Blacky Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar S7 - Erreiche Stufe 50 in einem Spiel (egal ob als Charakterlevel oder der Stage). Zählt hier nur wenn man Level 50 erreicht oder auch wenn man einen Screenshot/Trophäe hat die ein höheres Level darstellt? Zitieren
Blacky Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Gebietswirkung: Das erste Spiel, das für dieses Gebiet genutzt wird, muss im Jahr 2023 oder früher erschienen sein. Zählt hier generell erschienen oder für Playstation? Einige Spiele sind schon eher für PC oder Switch erschienen und erst nachträglich für Playstation, welches Datum zählt also für diese Bedingung? Zitieren
Blacky Geschrieben 12. März Geschrieben 12. März vor 18 Stunden schrieb Vanyar1: So, meine Lieben, prüft gerne nochmal, ob ich heute auch nichts vergessen habe. Sollte was fehlen, sagt gerne Bescheid. Ich war vorhin beim Kontrollieren in einer Vorlesung in der Uni und dadurch manchmal etwas abgelenkt. Hin und wieder verliert man auch ein bisschen den Überblick bei großen Posts Ich hoffe, dass nichts mehr durchgerutscht ist, aber passieren kann das natürlich immer mal, also keine Scheu, das dann einfach zu nennen Bei mir hast du glaube ich die letzten beiden Posts aus März übersehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.