x_jeanne_x Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Juhu, ein Foren-Event! Ich möchte mich hiermit für das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: x_jeanne_x Meine Lieblingsgenres sind: Visual Novels Point & Click/Puzzle Rhythmus Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: jegliche Shooter-Spiele Folgende neue Spiele würde ich gern abschließen: The Great Ace Attorney Chronicles Monster of the Deep: Final Fantasy XV Robinson: The Journey (wenn mir Motion Sickness hier keinen Strich durch die Rechnung macht ) Folgende Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: Cookie Clicker Final Fantasy VII Remake (NA) Den neuen Diablo IV-DLC, der wohl im April rauskommt und der bestimmt neue Trophäen bringt... Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen: Wild Hearts Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Kleine Ziele wären langweilig, natürlich Platin! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.