Belian Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Sehr cool, da bin ich natürlich gern wieder dabei Traurig, dass ich zwei der "neuen" Spiele schon 2023 genannt habe, aber doch noch nicht mal angefangen hab Ebenso bei den Backlogs^^ Ich möchte mich hiermit für das Event "Die vermisste Expedition" anmelden. Mein PSN-Nick ist: Belian_05 Meine Lieblingsgenres sind: Action Adventures Open World Rätsel Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rhythmus-Spiele Folgende neue Spiele würde ich gern abschließen: Deponia Doomsday Deliver Us Mars PowerWash Simulator 2 Folgende Backlog-Spiele würde ich gern abschließen: Fallout 76 Red Dead Redemption 2 Asterix & Obelix XXL 3 Folgende Koop-Titel würde ich gern abschließen: Team Sonic Racing Cat Quest 3 It Takes Two Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Wenn schon, denn schon. Ich geh dieses Mal all-in auf Platin 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.