Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Platz 1: Tony Hawk's Pro Skater 3+4

Platz 2: Forza Horizon 5

Platz 3: PGA Tour Golf 2K25

Flop: Skate

Vorfreude: GTA VI

1: Es war immer klar, dass es keinen Nachfolger von Teil 1+2 geben wird und Basta! Sie machen wohl nur noch CoD und fertig. Dann gab es Gerüchte, Tony wäre wohl für 3+4, diese Gerüchte vermehrten sich dann und auf einmal gab es ein Release Datum :yikes: Mein Gefühl war vergleichbar mit dem Ersteigern der Kaufgelegenheit der PS5, 2 Jahre nach Erscheinen oder bei der BluRay Veröffentlichung meines Lieblingsfilms Utopia aus dem Jahre 1982. Du rechnest nicht mehr damit und dann ist Weihnachten und 3x Silvester zusammen! Und das Game spielt sich trotz anderen Entwicklern so butterweich wie eh und je :thumbsup::x

2. Endlich Forza für die Playsi! Und jetzt weiß ich, warum es so ein Hype nach sich zieht! Ich will jetzt ein Forza mit einer Großstadt. 

3. Klar verbessert gegenüber seinen schon guten Vorgängern. Besonders gefällt das Training vor den Turnieren und wenn man dort gut ist, hat man bessere Werte im Turnier. 

Flop: Tony auf Wish bestellt. Jaja realistisch. Fürn A. Darfst N paar Trophäen holen in dem staksigen Game und dann pay to win etc. 

Vorfreude: Selbes Game wie letztes Jahr und hoffen wir mal streng, dass ich es im nächsten Jahr nicht noch mal unter diesem Punkt auflisten muss!

:PlatiniOhNo:

Ghost of Yotai und andere Burner konnte ich leider noch nicht spielen. 

Übrigens :

Eure Beipieltexte sind immer ein Vergnügen!

Punkt Nr. 3 ist wie eine Hommage an diese Amazon Fake Rezensionen :emot-neckbeard:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...