Belian Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Platz 1: Anno 117: Pax Romana Platz 2: - Platz 3: - Flop: MindsEye Vorfreude: GTA VI Erläuterungen: Spoiler Wie immer hinke ich deutlich hinterher und besitze selbst noch keine Spiele aus dem Jahr 2025 für die Playstation Allerdings habe ich es über Weihnachten geschafft, bei meinem Onkel ein bisschen in das neue Anno reinzuspielen. Das Setting in der Antike liebe ich total, es schaut so schön aus Ansonsten freue ich mich noch über viele tolle Spiele, die es nachzuholen gilt. Power Wash Simulator 2, Dispatch, Asterix & Obelix, Civ 7 und noch viele andere Meine vermutete Top 3 wäre wohl 1. Anno 117: Pax Romana 2. Power Wash Simulator 2 3. Dispatch Wobei, Mafia sehe ich auch noch, aaah. Naja. Für mich müssten diese Abstimmungen immer erst fünf Jahre später kommen Flop ist aber definitiv MindsEye. Auch wenn nicht selbst gespielt, reichen die Lets Plays und der riesige Lachflash von DarkViperAU aus, um den Zustand des Spiels zum Release beurteilen zu können^^ Sieht zwar optisch gut aus, aber die ganzen Bugs, Glitches, sowie unsinnige Story und schlechte Gameplay-Mechaniken sind einfach viel zu einschneiden. Dabei hat der Game Direktor vorher noch bei GTA mitgewirkt... Apropos GTA, natürlich ist GTA VI immer noch mein größter Hype Schade, wenn man dran denkt, dass man das Spiel nach dem ursprünglichen Plan eigentlich schon spielen könnte... Aber naja, das letzte Stück halten wir jetzt auch noch aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.