Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Loxagon:

Weiß einer, die ich die 6 Erdbeeren auf EINMAL bekomme? Also dass ich 6 hinter mir her "ziehe"? Klappt nie.

Wenn eventuell noch ein Spiel angeben könntest, ist es sogar wahrscheinlich, dass du mal eine Antwort bekommst.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Loxagon:

Oh... ich hab nur nach Celeste gegooglet, kam hierher...

Celeste.

Du bist ja hier in der Abteilung Spiele ohne Forum und weit hinten, um genau zu sein hier, kannst du den Teil zu Celeste finden. Vielleicht ist dort die Antwort drin, ich habe nicht nachgeschaut. Ansonsten kann den Teil vielleicht ein Admin in diesen Bereich schieben. @d4b0n3z vielleicht. Keine Ahnung wer das hier macht. 

Ansonsten spiele ich zwar auch gelegentlich Celeste, aber du stellst deine Frage so pervers verkürzt, dass ich bisher überhaupt nichts damit anfangen kann. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich noch nicht sehr weit bin. Sorry, aber etwas Genauigkeit wäre eventuell auch hilfreich, falls wer das hier im Forum beantworten kann, bei dem das Spielen etwas her ist. Viel Glück.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...