Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RGB Kabel brauche hilfe

punkboy48

Recommended Posts

Geschrieben

Hi mein RGB ist heute angekommen.

Aber habe nun folgendes Problem damit:

Wenn ich es an die ps3 anschließe habe ich an der playse iwie sowas wie ein 16:9 Bild, als es sieht als als ob das bild oben und unten ein stück zusammen gedrückt wurde also oben und unten schwarz^^

aber nicht wie bei 16:9 sondern eben....gequetscht, bekomme das Problem auch nicht behoben bitte um hilfe!

Geschrieben

hab ich ja

wenn ich 16:9 nehme is es richtig feines und richtiges 16:9 und wenn ich 4:3 nehme ist es komisch gequetscht aber der "bildausschnitt" ist trotzdem 16:9

aber trotzdem danke^^

Geschrieben

Wieviel Hz kann dein TV denn darstellen? Der muss mindestens 60 Hz darstellen können. Bei LCD´s oder Plasma´s ist das wieder anders.

Wenn das ein BilligTV ist hilft auch ein RGB Kabel nichts.

Geschrieben

kein plan was dis is, is halt iso ein altes kack ding was ich in meinem zimmer stehen habe^^ naja muss ich eben in nem anderen zimmer spiele =( aber das mit dem 16:9 is schon blöde da nur meine kleine sis so ein hat^^

Geschrieben

nein isser nich..hm nervt aber da die meisten spiele dann nochma nen "extra balken" haben so dass das zimlich kacke aussieht alles-.-hatte eig auch gedacht dass ich endlich ma GoW auf meinem TV in farbe spielen kann weil überall zu lesen war dass dis geht ey son mist...naja was solls, 4 € ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...