Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristallschädel Teil 1

Recommended Posts

Geschrieben
Habe nun alle Personen und alle Fahrzeuge. Mir fehlt aber leider noch ein Schatz. Die Trophäe für die Bonuslevel habe ich schon bekommen. Also müßte der letzte Schatz ja woanders liegen.

Wahrscheinlich hast du ein Sachtzmodus Level noch nicht gemacht. Geh einfach wieder zum Eingang aller Storylevel und mach die Schatzmoduslevel. Wenn das nichts hilft spiel nochmal alle Bonuslevel. Ich hatte alle Level schon und ein Schatz hat noch gefehlt. Dann hab ich die Bonuslevel nochmal gespielt und der Schatz war endlich da. Das ist wohl ein kleiner Bug, den wie ich hier im Forum gelesen habe noch mehr leute als nur ich hatten.

Geschrieben
Wahrscheinlich hast du ein Sachtzmodus Level noch nicht gemacht. Geh einfach wieder zum Eingang aller Storylevel und mach die Schatzmoduslevel. Wenn das nichts hilft spiel nochmal alle Bonuslevel. Ich hatte alle Level schon und ein Schatz hat noch gefehlt. Dann hab ich die Bonuslevel nochmal gespielt und der Schatz war endlich da. Das ist wohl ein kleiner Bug, den wie ich hier im Forum gelesen habe noch mehr leute als nur ich hatten.

Stimmt war bei mir auch.

Geschrieben
Hey habe folgende Frage,

in dem Zug Level da wo man die Ziele treffen muss, wie komm

ich dort an die blauen steine dran??

Sind die letzen die mir zu den 100 % noch fehlen!

Grüße DonLukas1988

Wenn du hast, denn Steinmagnet unter cheats einschalten.

Geschrieben

ich hab jetzt im ersten teil vom kristallschädel 97,5 % :smile:

hab überall die münzen gesammelt, alle character und fahrzeuge freigeschaltet aber die letzte truhe wird nicht aktiv. hat jemand ne idee?

Geschrieben
welche fehlt denn? oder sind im warenhaus 10 angezeigt?

laut warenhaus fehlt gar keine. da stehen alle 10 mit grünem häkchen :emot-raise:

muss ich jetz wirklich alle level nochma machen? oder nur die schatz oder nur die bonuslevel?

Geschrieben

und du bekommst das Bonuslevel ned?

Ansonsten bei 97 % fehlt entweder ein Char, ein Vehicle oder irgendwo sind nicht alle Münzen gesammelt...

Geschrieben
und du bekommst das Bonuslevel ned?

Ansonsten bei 97 % fehlt entweder ein Char, ein Vehicle oder irgendwo sind nicht alle Münzen gesammelt...

hab alle char, alle autos und unter jedem level wird mir die "münzenleiste" angezeigt. hab 10/10 schätze und alle roten, grünen und blauen steine gesammelt. nur die eine schatztruhe vor der rakete hab ich nicht :(

hat jemand ne ahnung welches level für welche truhe steht?

Geschrieben

Need Help:

Hab alle Figuren, alle Autos, alle Levels mit allen Münzen. Das einzige was ich nicht habe ist die Kiste die nach den roten Steinen kommt. Die kostet 1 Mio und soviel habe ich nicht. Steh trotzdem nur bei 93%.

Hab irgendwas gelesen das man einige Levels auf Zeit spielen muss?

Wenn ja, welche sind das und wie sehe ich welche ich schon habe?

Geschrieben

nö, du musst für die 100 % nix auf zeit spielen. du brauchst die 1 mio punkte für den roten stein. dann kannst du auch das super bonus level machen und bekommst die 100 %.

als tipp: spiel kriststallschädel 2 um deine punkte zu erhöhen :smile:

Geschrieben
nö, du musst für die 100 % nix auf zeit spielen. du brauchst die 1 mio punkte für den roten stein. dann kannst du auch das super bonus level machen und bekommst die 100 %.

als tipp: spiel kriststallschädel 2 um deine punkte zu erhöhen :smile:

Yup, das habe ich grade selbst bemerkt. Es hing trotzdem irgendwie, die Rakete is einfach nicht gestartet. (Kam nich mal mehr in Pausenmenü) :banghead:

Hab dann nochmal gestartet, jetzt hab ich 100% und finde langsam immer mehr gefallen an dem Spiel. :biggrin5:

Geschrieben

guuude erst mal!!!

wollte mal fragen wie ich bei der mission mit dem kran auf dem zug an die blauen steinchen komme?ich weiß nicht wie ich da auf 1000 steinchen kommen soll??ist bestimmt ganz einfach,nur ich raffe es grade echt nicht! :-(

gruß hoffi :-)

Geschrieben
guuude erst mal!!!

wollte mal fragen wie ich bei der mission mit dem kran auf dem zug an die blauen steinchen komme?ich weiß nicht wie ich da auf 1000 steinchen kommen soll??ist bestimmt ganz einfach,nur ich raffe es grade echt nicht! :-(

gruß hoffi :-)

der Zug fährt mal schneller mal langsamer, du musst den Moment nutzen

Geschrieben

hast du da nicht eine frau dabei dann nimm die und spring mit ihr.... alternative später noch mal spielen wenn du paar multiplikatoren hast dann geht es sehr schnell

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...