Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristallschädel Teil 1

Recommended Posts

Geschrieben

nein,

durch das sammeln aller roten steine in einem Mittelpunkt kannst du multiplikatoren kaufen x2, x4, usw dadurch werden dann halt alle gesammelten steine multipliziert.

hast du den roten stein gekauft nachdem du alle 10 steine gefunden hast?

dann unter extras aktivieren

Geschrieben
wenn du nun alle multis aktivierst, wirste innerhalb kurzer zeit alle balken gefüllt haben!

ja, klappt ohne Probleme, bin jetzt schon bei über 95%.

Man und ich dachte ich darf jetzt wieder alles neu machen :biggrin5:

Zum Glück geht das auch in der Auswahl wenn man die Kiste aufmacht, so braucht man nicht immer zu dem jeweiligen Ding hinrennen (und wäre dann am besten noch falsch).

Mal sehen, vielleicht klappt das durch das schnelle bauen und reparieren ja mit dem einem Level in unter 5 Minuten.

Zählt das Level auch da wo der Kerl da am Ende auf dem komischen Auto hockt? (also komplett?) wenn ja wären 5 Minuten doch etwas kurz.

Geschrieben

jo das zählt auch mit dazu

aber durchs schnelle bauen und rep sparste gut zeit und du darfst dich halt nur um die sachen kümmern die fürs lvl wichtig sind und du musst zwischen den charakteren wechseln um gleich zwei wasserflaschen usw mitzuehmen und nicht hin und her laufen musst!

am ende musst du schnell sein dann kannste glück haben das du den typen 2x hintereinander abfackeln kannst, dann gehts auch schnell!

is eigentlich kein prob es unter 5min zu schaffen!

Geschrieben

mit den 2 Wasserflaschen also für jede Figur eine?

denn 2 für eine Figur hab ich nicht hinbekommen.

Am Ende stelle ich mich auf die 2 Knpöfe und hol den Kerl mit der Peitsche runter und warte bis der abfackelt.

Aber das geht ja nur mit Indy, oder kann der andere den auch von da oben irgendwie bekommen?

Geschrieben
ja, klappt ohne Probleme, bin jetzt schon bei über 95%.

Man und ich dachte ich darf jetzt wieder alles neu machen :biggrin5:

Zum Glück geht das auch in der Auswahl wenn man die Kiste aufmacht, so braucht man nicht immer zu dem jeweiligen Ding hinrennen (und wäre dann am besten noch falsch).

Mal sehen, vielleicht klappt das durch das schnelle bauen und reparieren ja mit dem einem Level in unter 5 Minuten.

Zählt das Level auch da wo der Kerl da am Ende auf dem komischen Auto hockt? (also komplett?) wenn ja wären 5 Minuten doch etwas kurz.

Wollte sagen es ist machbar. Ich hab schnellbau und reparieren eingestellt und hab es in 4:58 :biggrin5: hinbekommen. Es gibt bestimmt andere die schneller sind aber naja es ging :cool2:

Geschrieben

Naja meine Erfahrung is da was ganz anderes hab das Level 3 mal hintereinander gespielt gut beim ersten Mal knapp 40 sec drüber hab ich gedacht Machste mal weiter 2 Versuch 10 Sec drüber ich dacht was hab ich da nur so lang gebraucht 3 Versuch hat ich eigentlich kein Bock mehr habs probiert und hat am Ende 15 Sec Restzeit ich hab alles ganze Zeit nur mit einer Spielfigur gemacht ausser halt die Dinge wie z.B. gegen diese Zielscheibe zu schießen also man muss nicht umbedingt mit den Charakteren wechseln :)

Geschrieben

das man wechseln MUSS hat ja niemand gesagt, nur es ist halt n tip ums zu vereinfachen

und von +40sec zu -15 ist doch n gewaltiger sprung innerhalb von 3 versuchen, also ist es doch locker!

Geschrieben

kann mir mal jemand helfen hab en problematisches problem undzwar:Ich hab alle Artefakte(diese Goldenen Kisten) so hab auch 9 STK. davon zusammen gebaut aber die eine blinkt noch obwohl ich überral alle artefakte habe lässt diese sich nicht zusammen bauen kurzgesagt:Ich kann des spiel anscheinend nich zu 100% schaffen weil ich des super bonus level nich kriegen kann bitte um schnelle hilfe thx im vorraus!

Geschrieben
kann mir mal jemand helfen hab en problematisches problem undzwar:Ich hab alle Artefakte(diese Goldenen Kisten) so hab auch 9 STK. davon zusammen gebaut aber die eine blinkt noch obwohl ich überral alle artefakte habe lässt diese sich nicht zusammen bauen kurzgesagt:Ich kann des spiel anscheinend nich zu 100% schaffen weil ich des super bonus level nich kriegen kann bitte um schnelle hilfe thx im vorraus!

hatte auch mal dieses problem. mach ein bonuslevel nochmal. wenns nicht gefunzt hat musst du alle bonuslevels nochmal machen. danach ist die goldene kiste wirklich da

Geschrieben

Hallo. Mir fehlen noch 3 Schätze, 5 Personen und ein Fahrzeug in Kristallschädel 1. Finde die einfach nicht.

Fahrzeug: das 2. von rechts fehlt mir!

Personen: obere Reihe komplett. untere Reihe: von rechts die ersten 4 und der ganz linke (habe auch noch keinen weiblichen Charakter).

Habe das Rennen oder so mit dem Kühlschrank auch noch nicht gemacht. Weiß nicht wie ich den Kühlschrank dort hin bekomme.

Vielen Dank für die Hilfe!

Geschrieben

Habe nun alle Personen und alle Fahrzeuge. Mir fehlt aber leider noch ein Schatz. Die Trophäe für die Bonuslevel habe ich schon bekommen. Also müßte der letzte Schatz ja woanders liegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...