Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - Gewinnspiel!


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ein paar Fragen:

1. Müssen wir nur die Spiele auflisten oder welche figur zu welchem Spiel gehört?

2. Ist es anderen familienmitgliedern gestattet auch teilzunehmen? (Nein, ich mache keine weiteren Accounts mit GMS Adressen, um eine höhere gewinnchance zu haben)

3. Kann man seine lösung nochmals ändern durch eine zweite E-Mail?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar Fragen:

1. Müssen wir nur die Spiele auflisten oder welche figur zu welchem Spiel gehört?

2. Ist es anderen familienmitgliedern gestattet auch teilzunehmen? (Nein, ich mache keine weiteren Accounts mit GMS Adressen, um eine höhere gewinnchance zu haben)

3. Kann man seine lösung nochmals ändern durch eine zweite E-Mail?

1. Spiele, aber nicht 50 Spiele aufzählen ne ...

2. Nein, nur Forum-Mitglieder dürfen daran teilnehmen ...

3. Eigentlich ist nur eine Teilnahme möglich, alle nachfolgenden Emails werden nicht berücksichtigt ... mein Fehler, sry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch die lösungen (glaub ich zumindest). bei einer sache bin ich mir auch nicht sicher, was hätte das denn schlussendlich für auswirkungen? haben nur die leute die chance zu gewinnen, die alles richtig haben?

und da ich immer so ein "glück" bei gewinnspielen habe und eh nie gewinne, kann ich euch die entsprechenden unterlagen auch dann schicken, wenn ich was gewonnen habe?? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Junge Junge also ich hocke schon seit einer Stunde dran und versuche das zu lösen und muss sagen es ist echt schwer weil 1. Das eine Bild zwischen P und S erkenne ich selbst mit 1000 fach Zoom nicht das ist zu klein Leute und bei 2 Bildern sind merfachauswahlen möglich zwischen 2 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...