Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelfetischist


punkboy48

Recommended Posts

Naja du beschwerst dich halt dass du in deiner umgebung (freundeskreis) der beste bist und dass keiner mit dir spielt, andererseits schreibste aber du willst es garnicht mit guten gegnern aufnehmen, also irgendwo musste dich entscheiden:biggrin5:

Willse haushoch gewinnen oder es schwierig haben gegen gute gegner, eins von beidem muss ja dein ziel sein und beides findest du im näheren umkreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja du beschwerst dich halt dass du in deiner umgebung (freundeskreis) der beste bist und dass keiner mit dir spielt, andererseits schreibste aber du willst es garnicht mit guten gegnern aufnehmen, also irgendwo musste dich entscheiden:biggrin5:

Willse haushoch gewinnen oder es schwierig haben gegen gute gegner, eins von beidem muss ja dein ziel sein und beides findest du im näheren umkreis...

Dann werde ich eben schlechter damit die anderen eine Chance haben xD. Naja um ehrlich zu sein ist Tekken für mich nur ein Party spiel, das ich gern zocke wenn wir besuch haben. Mehr eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso xD es ist kein Spiel für mich dass ich WIRKLICH jahre lang ernsthaft und intensiv spielen könnte oder möchte, mit freunden kann man das gerne ma ne nacht durchmachen, aber nie alleine, da suckt es nach paar runden finde ich, weil ich will nich gutsein sondern zum fun ab und zu aufn controller rumkloppen mit freunden. Wie männer eben wir wollen einfach drauf rumhauen und uns die fressen einkloppen, es geht eig nich darum besser zu sein sondern fun zu haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will jetzt mit allenb charakter die videos machen ........wenn ich dan in der arena bin sehe ich in der mitte 2 schwarze Rechtecke sind das charakter die freischalten muss ???

Nein rate ma welche 2 fehlen :D

ich sag nur protagonisten, ne spaß beiseite, mir sind zwar nich die namen geläufig aber die 2 hauptpersonen fehlen, für die musste nix freischalten. ich glaub für lars und die roboter olle. Die bleiben auch immer aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Leute aber ich checks immer noch nicht ganz. Ich hab zwar kapiert, dass ich für Kuma/Panda, Jin und Armor King jeweils 2 Prologe und zwei Enden brauche, aber nicht wie sie bekomme. Die Enden habe ich schon alle, aber die Prologe für die 3 fehlen mir noch. Ich habe für jeden nur einen Prolog. Habe jetzt mit Jin die Arena gespielt und die beiden Enden haben sich freigeschaltet, nur der fehlende Prolog nicht. Was muss ich tun, damit sich dieser freischaltet?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind quasi zwei verschiedene Kostüme. D.h. du gehst einmal in die Arena und wählst den Bären mit der X-Taste aus und spielst durch. Das zweite mal gehst du in die Arena und wählst ihn mit der O-Taste aus und spielst durch. Glaube zumindest, dass es die beiden Tasten sind - siehst ja dann direkt, ob sich das Aussehen geändert hat. ^^

Mal eine kurze Frage: Schalten sich die Videos bei allen Modi frei oder nur bei 2-Spieler-VS? Und passiert das immer oder hängt es vom Zufall ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch genau wie in den vorgängern auch, die haben doch agrnix geändert was die kostüme angeht^^

1 = 1. Kostüm

2 = 3. Kostum (Spezialkostum) oder falls nicht vorhanden auch 1. Kostüm

3 = 2. Kostüm

4 = 2. Kostüm

War schon zu tekken 3 zeiten so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind quasi zwei verschiedene Kostüme. D.h. du gehst einmal in die Arena und wählst den Bären mit der X-Taste aus und spielst durch. Das zweite mal gehst du in die Arena und wählst ihn mit der O-Taste aus und spielst durch. Glaube zumindest, dass es die beiden Tasten sind - siehst ja dann direkt, ob sich das Aussehen geändert hat. ^^

Mal eine kurze Frage: Schalten sich die Videos bei allen Modi frei oder nur bei 2-Spieler-VS? Und passiert das immer oder hängt es vom Zufall ab?

Das ist IMMER wenn du kämpfst egal ob online, offline zu 2, arcade oder kampagne aber is eben sone zufalls sache aber wenn du viel spielst kommt das von alleine, aber der arena modus in der kampagne is ja wohl auch nich soooo schwer, nur dass azazel stresst-.- besonders wenn man mit dem jeweiligen character nie gespielt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist IMMER wenn du kämpfst egal ob online, offline zu 2, arcade oder kampagne aber is eben sone zufalls sache aber wenn du viel spielst kommt das von alleine, aber der arena modus in der kampagne is ja wohl auch nich soooo schwer, nur dass azazel stresst-.- besonders wenn man mit dem jeweiligen character nie gespielt hat^^

Genaus ausdem Grund hab ich die einfache Variante vorgezogen. Ich kann nur mit Asuka, Jin (noch im training) und Law (auch noch im training) spielen. Die Anderen sind echt schwer wenn man kaum mit denen spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...