MrGeeSuS Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hab ein Problem, wenn ich ein Kapitel auf normal anwähle, welches ich schon geschafft habe, kann ich die Alfheim portale nich finden !!! Bin in Kapitel eins nach dem ampf in Verse2 zurück ins Loch gesprungen, aber da war kein Portal... Hat einer ne erklärung dafür !!! danke Peeez
El_Assadi Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Genau diesen Problem habe ich auch, in Kapitel 3 zum 5ten Portal vor den Bänken. Sehe dieses Portal auch nicht mehr wenn ich auf Normal dieses Kapitel wiederhole..
oval3096 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 die portale sind nur da wenn man vorher bis zu ner bestimmten stelle gekommen ist. habt ihr das beachtet? hier ist beschrieben wann die portale auftauchen http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/946346/58201
El_Assadi Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ist mir gerade auch gefallen nachdem ich einfach in der Gegend irgendetwas zerstört habe und siehe da, der Portal war da? wtf. thx für die info
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Habs auch gerade nomma versucht, also bei mir tauchen auch wieder alle Portale ganz normal auf. und mr, deine Antwort steht im Thread wo du nomma gepostet hast
Kakyo Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 wenn man ein portal erneut betritt wird man übrigens bei der frage ob man reinwill darauf hingewiesen ob man diese alfheim schon abgeschlossen hat. jfi
ben1981 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 hallo leute!ab wann kommen diese portale?spiel auf leicht und hab noch keins gefunden!mfg ben
Shi Yan Lu Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Wie schon n Dutzend mal gesagt in den Bereichen rund um Bayo, ab Normal ^^
ShoXXi Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ihh, hab nun bestimmt schon so ein Portal verpasst Habe gerade das erste Mal eines gefunden. Bin Kapitel III...na super Aber ich schaff das eh gerade nicht mit der Zeit
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.