TheFreshBum Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Am 8.12.2025 um 08:08 schrieb sufferbrother: Die Schwierigkeit ist nicht so leicht zu beziffern, es hängt halt sehr davon ab wie gut man sich schlägt, ich würde eine vier geben. Ahoi, hatte das Spiel auch kurzzeitig auf meinem Radar, doch bin dann durch Trailer und einigen Trophäenbeschreibungen wieder davon abgekommen... Das Ganze wirkt erstmal recht "chaotisch" und "schwer zu kontrollieren, was wirklich passiert" (oder passieren soll). Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, muss man doch auch bestimmte Aktionen gegen Gegner durchführen oder mehrere Gegner gleichzeitig "treffen"? Natürlich ist sowas sehr schwer in einen Wert zu fassen, da manche dies evtl gleich beim ersten Anlauf hinbekommen und andere, aufgrund von "Zufall" eine gefühlte Ewigkeit brauchen. Aber, möglichst neutral betrachtet, fallen diese Trophäen schwer ins Gewicht? Oder kommt man, aufgrund der Vielzahl der nötigen Rennen gar nicht drumrum und erhält diese "ob man will oder nicht" in den Rennen? Ich bin bei solchen Trophäen immer ein weinig paranoid und mache mich da verrückt, weil ich das Verhalten der anderen Spieler natürlich nur schwer beeinflussen kann... Zudem schreibst du ja auch, dass du (natürlich) auch mal warten musstest... Wie würdest du denn die Aktivität beschreiben? Also findet man "immer" Rennen oder ist die Spielerzahl schon eher gering und man spielt immer gegen die selben oder halt auch mal "längere" Zeit gar nicht, da kein Rennen gestartet werden kann? Dank dir vorab, sofern du da noch etwas zu sagen kannst... (Sind ja auch schon wieder ein paar Tage ins Land gegangen und gerade bei so f2p-online-Titeln ist das mit der Spielerschaft ja häufig ein Thema, was sich auch mal schnell ändern kann - heute hype, morgen spricht niemand mehr drüber ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.