Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle und nochmal eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr!

ich suche einen Mitspieler, der die 2 Koop-Trophäen mit mir erspielt:

"zusammen sind wir stark" (50 Koop-Manöver ausführen - geht leider immer nur 1mal pro Spiel. Man muss also 50 Spiele spielen falls man bei 0 anfängt)

"Quacksalber" (belebe oder hilf deinem Freund 50 mal - kann man zum Glück in nur einem Spiel machen)

Bitte nicht böse sein, aber ich habe alle anderen Trophäen schon und möchte die nicht nochmal machen müssen - und das hat 2 Gründe:

1. Ich habe das Spiel jetzt schon an die 100 Stunden mit einem Freund gespielt und das nicht nur wegen Trophys, sondern weil das Spiel auch Spaß macht. Mein Kumpel ist aber genau bei den Koop-Trophäen leider abgesprungen - nun will ich das einfach nur noch zu Ende bringen und endlich weiter machen.

2. Alle anderen Trophäen zu erspielen kann man nicht nur alleine - es ist sogar BESSER alleine und vor allem schneller, da man verschlossene Behälter, Türen und alle Gegenstände sozusagen nur für sich hat. Es macht also rein trophäenteschnisch noch nicht einmal Sinn das zusammen zu machen.

Falls jemand wie ich denkt und die Koop Sachen einfach hinter sich bringen möchte, der schreibt mich grad an :)

PSN Sydrotallic

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...