Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, wo ich das gerade sehe lasse ich meine Bewertung auch mal hier.

Schwierigkeit:3

Das Spiel ist schon ein sehr einfacher Vertreter der taktischen Rollenspiele. Ich habe den ersten Durchgang auf normal gespielt und den zweiten dann auf schwer, aber ich habe soweit ich mich recht erinnere lediglich eine Mission nicht auf Anhieb geschafft und einmal wiederholen müssen. Für ein paar der Aufträge muss man dann ein bisschen seinen Kopf anstrengen, aber auch das stellt kein großes Hindernis dar. All Out Attacken sind OP, daher geht die Tendenz schon fast zur 2

Zeitaufwand: 80h

Ich hätte mir gewünscht es wäre am Ende nicht so grindig gewesen, aber was solls. Von 5h grinden ist noch keiner gestorben :D

Spielspaß: 7

Ich hatte trotz der fehlenden Herausforderung wirklich viel Spaß mit dem Spiel. Bleibt nur zu hoffen, dass Altus nach P5, P5R, P5D, P5S und P5T noch eine weitere Möglichkeit findet die P5 Crew in einem Spiel zu verwursten. Ein Persona 5 Arena brauche ich aber nicht, hoffentlich findet sich da ein anderes Genre :)

Edit: Hab ich doch glatt P5X vergessen. Das bitte auf Konsole bringen und ich bin erstmal happy.

Bearbeitet von SquallRB
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...