Pollyplastics Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Howdy! Während der Quest "Geheimnisse der Verbotenen Abteilung" habe ich Incendio erlernt und soll zu Prof. Fig zurückkehren. Das habe ich getan, bin in den gelben Kreis gegangen ("Warten"), woraufhin er sagt: "Ah, da sind Sie ja." Danach passiert überhaupt nichts. Die Suche im WWW hat nur ergeben, dass dieser Bug wohl schon seit Spielrelease besteht und immer noch nicht behoben wurde. Ein paar Leute berichten, dass sie deswegen das Spiel komplett von vorne starten oder einen (viel) älteren Spielstand laden mussten, den ich jedoch nicht habe. Hatte jemand anderes diesen Bug und hat es geschafft, diesen zu umgehen, ohne einen alten Spielstand zu laden? Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass ein AAA-Spiel einen so massiven Story-Bug hat, um das sich das Entwicklungsstudio einfach nicht kümmert / kümmern will. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.