Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb IppoAce:

Finde es krass, Death Stranding 2, Kingdom Come Deliverance 2, Ghost of Yōtei, Dispatch oder Split Fiction haben nicht einen Award bekommen und es ist nicht so, dass diese schlecht waren.

Clair Obscur hat einfach 9 von 11 geholt.

Kingdom Come Deliverance 2 hätte Rollenspiel gewinnen müssen, auch wenn ich das noch nicht gezockt habe.

Death Stranding 2 wenigstens Music and Score.

Weiß nicht wann ein Titel die Game Awards so dominiert hat wie Clair Obscur. Alleine bei Performance waren 3 Darsteller nominiert, das ist schon eine starke Leistung.

So war ich aber doch recht zufrieden mit den Gewinnern.

Ich finde es gar nicht so überraschend, sind die Anderen, bis auf Dispatch, alles zweite Teile oder Fortführungen von einem bestehenden Konzept. Da würde ich dann auch mal etwas abstufen.  Ist schon heftig so, aber auch nicht unverdient in meiner Welt. :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb IppoAce:

Und ich liebe Esquie einfach 😂 für mich der beste Charakter. Was der Synchronsprecher da macht ist einfach mega 😅

100% deiner Meinung. Esquie und François einfach unschlagbar witzige Charaktere. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...