Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Super das Clair Obscur gewonnen hat. Das Spiel war einfach Bombe. Hab noch nie so eine tolle Story, Präsentation sowie Spielmechanik erlebt.

Da hat alles gestimmt.

Und man muss auch dazu sagen , dass ich nicht verstehe wenn Leute sagen, dass das Spiel nur durch den Hype und seine überbewertung gewonnen hätte: Bevor das Spiel rauskam, gab es keinen echten Hype (wie zum Beispiel bei Ghost of Yotei oder Kingdom Come, Death Stranding ). Ich meinte eher nur skeptisches und negatives gehört zu haben. Es hat jedoch durch das oben genannte nur sehr viele überzeugt. 

Kingdom Come 2 ist auch ein sehr fantastisches Spiel, aber für mich kein GotY wenn es Clair Obscur gibt :D

Das Wuwav bei den Players Awards gewonnen hat ist überraschend, aber es gibt halt einen Arsch voller Chinesen. 

Wuwav konnte mich überhaupt nicht überzeugen und hab das nicht weiter gespielt. Da bin ich eher weiter in Genshin unterwegs. Das auch nur sehr sporadisch und nur wegen den Trophäen und wo ich schon so viel Zeit reingesteckt hab haha. Diese Art von Gacha spielen geben mit einem nichts mehr. Weder Story noch Präsentation sind bei diesen Spielen gut. Zu lange Pausen bis wieder was dropt. 

Naja das waren meine 2 Cent

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...