Gast Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 @Kampfader: finde ich echt Top von dir. Ich habe dich vorher geadded - vielleicht klappt es ja heute noch, ansonsten einfach die nächsten Tage!
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ich biete mich auch noch an habe es shcon ebi jemandem gemacht alles glatt gegangen
BlackBulli Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 gibts hier noch jemanden der daß vll. heute noch erledigen könnte ? ist nämlich die einzige die ich noch brauch neben der burnout-lizenz. und da fehlen nur noch 8 rennen.
Fury Bahamut Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 gibts hier noch jemanden der daß vll. heute noch erledigen könnte ?ist nämlich die einzige die ich noch brauch neben der burnout-lizenz. und da fehlen nur noch 8 rennen. Ich hab ne Kamera und könnte dir das erledigen.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich hab ne Kamera und könnte dir das erledigen. habe es eben schon für ihn erledigt
BlackBulli Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 habe es eben schon für ihn erledigt jupp.. hat super geklappt. auch auf diesem wege nochmals 1000 dank
GrandeITALIA Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 könnte mir das auch einer machen hab nämlich keine cam
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 könnte mir das auch einer machen hab nämlich keine cam ja könnte es dir anbieten habe es jezt schon 2 mal problemlos gemacht
GrandeITALIA Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 hört sich gut an wird dich heute noch oder morgen dann adden
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 hört sich gut an wird dich heute noch oder morgen dann adden morgen wäre besser könnte es dir dan morgen mittag machen
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Nur als info Logitech Cam gehen auch, habe eine aber leider bekomme ich die tropy nicht. habe Online mehere Takes gemacht und kamm auch fotos wo ich stiki gezeigt habe ;-) aber leider keine trophy
Gast Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 so, nachdem das Forum wieder online ist starte ich einen neuen Versuch... kann mir jemand bei der Trophy helfen? Ich habe leider keine Cam.
L__S Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Ich hätte eine Cam und würde helfen, jedoch brauch ich hilfe bei der Trophäe über den wAgen springen. WEnn mir da jemand hilft, könnte ich dieser PErson auch den Smugshot machen^^
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 so, nachdem das Forum wieder online ist starte ich einen neuen Versuch...kann mir jemand bei der Trophy helfen? Ich habe leider keine Cam. ich könnte dir den mugshoot auch machen habe die trophäe jetzt schon für 5 oder 6 leute geholt
batista1992 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 würde die trophy für euch machen nur bescheid sagen habe es schon bei paar leuten gemacht keine angst
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 würde die trophy für euch machen nur bescheid sagen habe es schon bei paar leuten gemacht keine angst cool noch einer von meiner sorte ich habs jetzt schon bei 5 leuten gemaxht. sync. du nur nachdem du die trophäe gemacht hast oder davor und danách?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 danach^^wieso? weil ich es sonst auch immer nur danach gemacht habe und die trophäe dan manchmal bei den leuten nicht mehr da war das sync. dauert immer ewig -.-
tmulle Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Ich bräuchte BITTE auch noch HILFE bei der "blöden" Mugshoot Trophie. Bitte melden:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.