Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Moin,mal ne Frage: Würde mir jemand ne PS3 Kamera leihen??? Ich sehe nämlich nicht ein mir für diese eine Platin Trophäe eine Cam zu kaufen! Ich würde selbstverständlich alle Versandkosten übernehmen und noch was beilegen, Hauptsache ich komm endlich an die Platin Trophäe! Würde das jemand machen??? -oli hey verleihen würde ich meine cam zwar nicht aber wenn du niemanden findest kan ich dir die trophie holen wen du möchtest MfG JoD
AzurDiver Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 hey verleihen würde ich meine cam zwar nicht aber wenn du niemanden findest kan ich dir die trophie holen wen du möchtest MfG JoD Ist das überhaupt erlaubt? Ich meine wenn man sich auf nem anderen System anmeldet??? Wenn's geht kannst Du sie mir natürlich gerne holen! -oli
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Ist das überhaupt erlaubt? Ich meine wenn man sich auf nem anderen System anmeldet??? Wenn's geht kannst Du sie mir natürlich gerne holen! -oli hey ja klar ist das erlaubt sonst würde ich sie nicht allen holen^^ lies dir am besten meinen tread durch
Robin94Rk Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 aber ihr wollt kein geld für die trophi oder denn ich hätte kein bock für sowas geld zu zahlen Ich glaub ich hab irgendwo noch die eye toy cam für die ps2 ? waren die alle gleich also alle mit nem usb anscvhluss verbunden ?
Robin94Rk Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 hey also cih habe das mit der mugshot/smugshot trophy nicht verstanden kann mir das jemand mal ausführlich erklären ?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 hey also cih habe das mit der mugshot/smugshot trophy nicht verstanden kann mir das jemand mal ausführlich erklären ? Du machst folgendes: schließt deine USB-Kamera (die hoffentlich erkannt wird) an die PS3 an startest das Game. wenn sie erkannt wird sollte das spiel bevor du "richtig im spiel bist" ein foto machen welches dann auf deinem führerschein ist. wenn das alles geklappt hat gehst du online startest ein spiel und lässt dir von jemandem einen takedown verpassen (er schrottet dich) dann müsste derjenige den sogenanntn mugshot zugesandt bekommen mit dem du ihm die meinung sagen kannst;) und dann sollte es "Bling" machen Hoffe ich konnte helfen:smile:
Robo-Warrior Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Dan frag jemanden/stell dich irgendwo hin! Meistens Crashen dich die Meisten!
SnowFoX Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 hallo leute, da wir einen extra-thread für die trophy haben wo es user gibt die euch die trophy sogar holen, könnt ihr dort weiter machen. daher wird der thread überflüßig und nun auch geclosed http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt-68.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.