Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versende einen Mugshot oder einen Smugshot

schroeder96

Recommended Posts

Geschrieben
Moin,

mal ne Frage: Würde mir jemand ne PS3 Kamera leihen??? Ich sehe nämlich nicht ein mir für diese eine Platin Trophäe eine Cam zu kaufen!

Ich würde selbstverständlich alle Versandkosten übernehmen und noch was beilegen, Hauptsache ich komm endlich an die Platin Trophäe!

Würde das jemand machen???

-oli

hey

verleihen würde ich meine cam zwar nicht aber wenn du niemanden findest kan ich dir die trophie holen wen du möchtest

MfG JoD

Geschrieben
hey verleihen würde ich meine cam zwar nicht aber wenn du niemanden findest kan ich dir die trophie holen wen du möchtest MfG JoD

Ist das überhaupt erlaubt? Ich meine wenn man sich auf nem anderen System anmeldet??? Wenn's geht kannst Du sie mir natürlich gerne holen! -oli

Geschrieben
Ist das überhaupt erlaubt? Ich meine wenn man sich auf nem anderen System anmeldet??? Wenn's geht kannst Du sie mir natürlich gerne holen! -oli

hey ja klar ist das erlaubt sonst würde ich sie nicht allen holen^^ lies dir am besten meinen tread durch

Geschrieben

aber ihr wollt kein geld für die trophi oder denn ich hätte kein bock für sowas geld zu zahlen

Ich glaub ich hab irgendwo noch die eye toy cam für die ps2 ? waren die alle gleich also alle mit nem usb anscvhluss verbunden ?

Geschrieben
hey also cih habe das mit der mugshot/smugshot trophy nicht verstanden kann mir das jemand mal ausführlich erklären ?

Du machst folgendes:

schließt deine USB-Kamera (die hoffentlich erkannt wird) an die PS3 an

startest das Game.

wenn sie erkannt wird sollte das spiel bevor du "richtig im spiel bist" ein foto machen welches dann auf deinem führerschein ist.

wenn das alles geklappt hat gehst du online

startest ein spiel

und lässt dir von jemandem einen takedown verpassen (er schrottet dich)

dann müsste derjenige den sogenanntn mugshot zugesandt bekommen mit dem du ihm die meinung sagen kannst;):biggrin5:

und dann sollte es "Bling" machen

Hoffe ich konnte helfen:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...