Ryuzaki Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Oh, das ich das noch erlebe Hab die Reihe zwar nie wirklich gespielt (hier und da mal bei nem bekannten angespielt, aber hatte auch nicht wirklich viel Interesse daran, da ja M$ only), aber das ist durchaus ne interessante News. Vielleicht hole ich das ganze dann mal nach, dann hoffe ich aber auch das der Rest der Reihe auch noch kommt Am 25.10.2025 um 17:18 schrieb ItachiSaix: Ok wow. Da hat man schon die Master Chief Collection und man muss schon wieder einen Klassiker mit UE5 verunstalten 😅 Die wäre auch interessant gewesen, vor allem weil diese die wichtigen Teile umfasst. Aber wenn ich an den Mass Effect Port (nicht Legendary Edition) denke, dann bin ich ehrlich gesagt doch auch irgendwie froh das die sich für ein Remake entschieden haben. Klar kann dabei auch einiges schief gehen, aber es kann auch richtig gut werden. Ich bin da vorsichtigvulkanisch* optimistisch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.