Tremor76 Geschrieben Sonntag um 02:01 Geschrieben Sonntag um 02:01 (bearbeitet) Beim Matchmaking für Online MP ist noch sehr viel Luft nach Oben. Wenn man einem laufenden Spiel beitreten möchte kann man nur den Schwierigkeitsgrad vorher auswählen, nicht das Level. Und auch wenn dann ein Spiel gefunden wurde steht dort nur: "Spiel gefunden! Möchtest du beitreten?" Aber immer noch ohne Levelangabe. OK man kann natürlich selber ein Spiel starten aber dann kommen und gehen vermutlich ständig die Mitspieler weil es nicht das Level ist was die gerade brauchen. Alternativ kann man auch per Code einer Lobby beitreten, das nützt aber nur dann was wenn man mit Freunden zocken will, nicht bei Random Mitspielern. Und merkwürdigerweise gibt es einen unabhängigen Spielfortschritt von Online und Offline Modus. Es macht überhaupt keinen Sinn alles doppelt freischalten zu müssen. Wenigstens sind die Bots ganz OK das man Offline auf Alptraum einigermaßen gut durchkommt ohne das die einem ständig wegsterben. Wünschenswert wäre vielleicht noch das man die Ausrüstung der Bots konfigurieren kann. Tarotkarten sind immer dieselben wie beim eigenen Charakter und die Waffen sind immer Random. Trophäen scheinen auch nicht alle zu funktionieren. Mir fehlt z.B. "Größe egal" obwohl ich alle 3 Bosse auf Alptraum durch habe. (Offline Version 1.04) /Nachtrag: "Größe egal" ist nicht verbuggt, die Trophäe funktioniert nur Online. Habe sie gerade bekommen nachdem ich gestern Online angefangen habe. Man kann auch Online Privat mit Bots spielen, ist fast das Selbe wie Offline nur das die Bots dann keine Tarotkarten nutzen. Bearbeitet Sonntag um 12:22 von Tremor76 Zitieren
Tremor76 Geschrieben Sonntag um 13:25 Geschrieben Sonntag um 13:25 Wenn man neu anfängt sind doch die jeweils ersten Maps, also 1.1 2.1 und 3.1 freigeschaltet. Die kann er auch nicht selber anwählen? Falls ja vielleicht ebend selber durchrushen und sehen ob die anderen Maps dann nach und nach freigeschaltet werden. Vielleicht wird das nur gespeichert wenn man selber der Host ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.