devilish_p Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Was mir immer mehr auf den Zeiger geht ist, dass Dice die Statistik nur sehr "stiefmütterlich" behandelt! Bei den Wiederbelebungen werden die Belebungen von Bots mit ausgewiesen....diese zählen aber zur Trophäen Erreichung nicht mit (Trophäe "Eine fröhliche Krankenschwester"). Genauso bei den Abschüssen. Man kann niergends im Spiel sehen, wie viele Ziele man eingenommen hat (Trophäe "Command and Conquest 2"). Die Statistik auf der ea-Seite ist uralt...da wird meine am meisten gespielte Klasse als Recon mit 4 Stunden angegeben....ich bin jetzt bei knapp 60Std. und Recon hatte ich nur zur Erreichung der 250 Scharfschützengewehr-Kills gespielt. So langsam finde ich mich zwar mit der Menüführung zurecht...diese ist aber sowas von gruselig...ich glaube die haben noch nie etwas von "Usability Tests" gehört. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.