Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rapgamer84:

Also mir macht's ehrlich gesagt keinen Spass online.

Ich bin kein Pro Gamer in Shootern und will eigentlich nach Feierabend gemütlich paar Runden zocken, aber das bockt einfach nicht. Ich sterbe andauernd, man kann keine 2 Meter laufen manchmal ohne zu sterben. Dann seh ich die Gegner nicht weil die ganze map zerstört ist und überall Rauch und Nebel. Wenn dann noch Fahrzeuge wie Panzer dazu kommen noch schlimmer für mich. Also bleibt für mich nur der TDM odus und der st bei der Konkurrenz erheblich besser.

Naja, aber so ist halt das Gameplay von Battlefield 6 und anscheinend ist dieses Gameplay wohl nix für mich.

Deshalb bleibe ich weiter bei CoD, ich finde bei CoD hat man auch als nicht so guter Feierabend Zocker Ü40 Chancen, was ich bei Battlefield überhaupt nicht so empfinde. Da stören mich zwar die bunten Skins aber man sieht die Gegner wenigstens und die Runden sind kurz und knackig - spricht mich einfach mehr an. 

Bin ich voll und ganz bei dir, ich habe zwar den Vergleich mit Call of Duty nicht. Aber irgendwie komme ich Online nicht so richtig ins Spiel. Ich habe Battlefield 1, 4, 5 und 2042 auf 100% und zum teil die Lobbys mit über 40/2 dominiert. Aber hier lebt man gefühlt nur ein Augenblick und das auf die ganze Runde.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Necrid83:

Ist es möglich, dass der Zähler für den Ingame-Auftrag "Versorgungs-Spezialisierung" kaputt ist?

1. Verursache Schaden mit dem Luftdetonationswerfer (Brand) als Versorgungs-Klasse

2. Belebe Teammitglieder in einem Spiel als Versorgungs-Klasse wieder

Zu 1.: Nutze den seit ein paar Runden? aber der Zähler ist gerade mal bei 47/2000, obwohl ich damit sogar ein paar schon Kills erzielen konnte.

2. Steht und bleibt bei 7/50. Das ist doch nicht in einer Runde gemeint, oder?

Bei mir haben die Punkte für den Brandwerfer immer nur bei diereckten Treffern gezählt. Wenn ich einen Gegner mit dem Feuer getroffen oder sogar gekillt hatte gab es keine Punkte. Also sprich die Granate muss im Gegner einschlagen. Zu 2 das musste ich in einer Runde machen, geht aber ohne Probleme in Durchbruch.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BashD:

Bzgl brandwerfer war bei mir ebenfalls ganz langsamer fortschritt. Nur meist so 20+ pro Runde. Hat ewig gedauert. Aber das was Predator.1989 schrieb is glaub die Lösung. Hab ich dann auch falsch bedient. Zu 2.: bei mir waren es 20 Wiederbelebungen in einer Runde, nicht 50 🤔…..das ging dann schon in Durchbruch. 

Bei mir am Anfang noch 75 😅

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kekx:

Mich nervt mittlerweile so einiges an dem Game.

Matchmaking: In 9 von 10 Fällen wenn ich aus dem Menü ein Spiel suche lande ich in einem schon laufenden Spiel.  Natürlich meistens auf der Verliererseite. 

Schon geil, wenn man dem Spiel joint und sieht dann den Spielstand 38:762.

Und das passiert halt ständig. :mad:

Ein anderes mal sitzt man minutenlang in der Lobby und es kommen keine Spieler dazu um das Spiel zu starten. Und das nicht irgendwann in der Nacht, sondern zur Prime Time.

Mitspieler: Viele Runden machen oft keinen Spaß, weil gefühlt das halbe Team macht was es will. Das man nicht wiederbelebt wird,  obwohl 6 Medis um einen rumtanzen. Geschenkt. 

Aber wenn man bei Durchbruch oder Rush nur Sniper im Team hat, die ihren Arsch nicht in die Zonen bewegen, gewinnt man keinen Blumentopf. 

Panzerfahren macht mittlerweile gar keinen Sinn mehr, wenn nicht mal ein Bordschütze zusteigt. Von Pionieren die reparieren habe ich schon länger nichts mehr gesehen. 

Balancing und Präsentation: Da gibt es so viele Kleinigkeiten zu kritisieren, ich mag gar nicht alles aufzählen. Das fängt bei der zu dominanten Luftabwehr an und geht bis zu den verkorksten Herausforderungen.  Gerade bei letzterem fragt man sich ob die Entwickler ihr eigenes Spiel kennen. Erst sind sie teilweise unmöglich zu schaffen, dann werden sie auf babyleicht geändert. 

Kann ich so unterschreiben, habe keine Sekunde mehr gespielt als ich die Platin hatte. Eigentlich ziemlich schade da ich sonnst in jedem Battlefield weit über 1000 Stunden hatte. 1, 3, 4 und 5 waren so gut aber für meinen Geschmack geht seit 2042 alles den Bach runter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...