Necrid83 Geschrieben Gestern um 19:18 Geschrieben Gestern um 19:18 (bearbeitet) Hallo Community, ich hätte gerne mal gewusst was ihr bei den Einstellungen von Jets und Helikoptern eingestellt/umgestellt habt? Ich komme aktuell noch mit keinem von beiden wirklich zurecht. Die Jets sind sind mir in der externen Ansicht noch "zu grob". In der Ego-Ansicht passt es aber so halbwegs, da könnte aber das gezielte anvisieren noch besser werden (habe da so meine Probleme). Bei den Helis ist es quasi das gleiche Problem, sprich, das genaue/gezielte anvisieren. Bei den Helikoptern hatte ich jetzt eine komische Situation: Bis auf, dass ich das zielen und feuern auf L1 und R1 gelegt habe, hatte ich nichts großartig geändert, konnte aber plötzlich nicht mehr abheben. Sprich der linke Stick, wo ja standardmäßig das aufsteigen und sinken drauf ist, funktionierte nicht mehr. Nur ein zurücksetzen auf die Standardeinstellungen brachte eine Änderung. Wäre da für einen Austausch mit euch echt dankbar, denn schon seit 2042 bin ich damit nicht mehr so richtig zufrieden. Bearbeitet Gestern um 19:20 von Necrid83 Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Mir ging es ähnlich. Ich war in BF BC2 / 3 und 4 kein schlechter Pilot. also habe ich mir von ChatGPT die Belegung von BF4 ausgeben lassen und den so umgestellt. und siehe da, das Fliegen klappt schon besser. Dann habe ich den Zoom noch auf „Umschalten“ gestellt, dann hat man mehr Finger frei zum Fliegen und schießen. aber sie fliegen sich schon etwas schwerfälliger als in den anderen Teilen. in 2042 bin ich einfach nie klar gekommen, aber da habe ich auch die Steuerung nicht verstellt. Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe es so ähnlich gemacht wie @I-FireFighter-I, allerdings mit einem Screenshot meiner Flugzeug-Steuerung aus BF1, nachdem ich wie schon in BF2042 am Anfang am verzweifeln war. Wer bei DICE denkt eigentlich, dass Konsolenspieler mit den Sticks lenken und gleichzeitig Gas geben und bremsen wollen? Die Standardeinstellung ist der absolute Horror! Warum man da auch keine normale Test Range wie in BF4 einbaut, ist mir ein Rätsel. Ne, lieber im MP die Fahrzeuge direkt nach dem Start crashen lassen... gute Idee! Na ja, jedenfalls habe ich bei der individuellen Steuerung in BF6 alles wichtige übernommen und es lief plötzlich. Hier eine schöne Runde von vor 2-3 Tagen mit gewohnter Steuerung: Unzufrieden bin ich mit der freien Sicht; die ist - anders als in der Beta - spiegelverkehrt, weshalb ich mich öfter verdrücke. Gibt es dafür eine Lösung? Einfach so nach hinten gucken können, statt immer komplett herumdrehen zu müssen, wäre auch schön. Da gibt es doch hoffentlich auch eine Einstellung, oder? Helis sind noch nicht umgestellt, dafür müsste ich mal wieder in BF4. 😅 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.