Kneete Geschrieben 21. Oktober Geschrieben 21. Oktober Wir hatten zwar "damals" nicht das Vergnügen gehabt aber ich schließe mich den "Willkommen zurück" einfach mal an Ich bin gespannt, welche halbe Sachen du uns hier präsentieren wirst 1 Zitieren
Kneete Geschrieben 28. Oktober Geschrieben 28. Oktober Glückwunsch zu deinen ersten Fortschritten und deine Einblicke! Ball x Pit werde ich mir mal im Hinterkopf behalten Finde deine Grafiken sehr cool Und zum Thema neue Accounts anlegen für sauberen Trophy-Schnitt ... sowas finde ich wild. Das Profil bist ja quasi Du. Ich stehe zu meinen Leichen in meiner Spieleliste 1 2 Zitieren
Kneete Geschrieben 11. November Geschrieben 11. November vor 22 Stunden schrieb Steph: Und ich denke tatsächlich darüber nach, ein paar alte Titel aus meinem ersten PSN-Account aus der Versenkung zu holen, damit auch diese wieder ihren Platz erhalten Ohja, der Gedanke ist bei mir auch da. Aber wenn es um Games geht habe ich ADHS. (nicht böse oder abwertend gemeint!) Wenn dann ein neues Spiel kommt oder im Angebot ist, springe ich gerne mal ab und widme mich dem Neuen anstatt die alten angefangenen Spiele zu beenden Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Caravan SandWitch ließt sich bei dir interessant 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.