Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wir hatten zwar "damals" nicht das Vergnügen gehabt aber ich schließe mich den "Willkommen zurück" einfach mal an :) 

Ich bin gespannt, welche halbe Sachen du uns hier präsentieren wirst :D 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen ersten Fortschritten und deine Einblicke!

Ball x Pit werde ich mir mal im Hinterkopf behalten :D 

Finde deine Grafiken sehr cool :) 

Und zum Thema neue Accounts anlegen für sauberen Trophy-Schnitt ... sowas finde ich wild. Das Profil bist ja quasi Du. 

Ich stehe zu meinen Leichen in meiner Spieleliste xD 

• danke 1
  • gefällt mir 2
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Steph:

Und ich denke tatsächlich darüber nach, ein paar alte Titel aus meinem ersten PSN-Account aus der Versenkung zu holen, damit auch diese wieder ihren Platz erhalten

Ohja, der Gedanke ist bei mir auch da. Aber wenn es um Games geht habe ich ADHS. (nicht böse oder abwertend gemeint!)

Wenn dann ein neues Spiel kommt oder im Angebot ist, springe ich gerne mal ab und widme mich dem Neuen anstatt die alten angefangenen Spiele zu beenden :D 

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Caravan SandWitch ließt sich bei dir interessant :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...