Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

lange Zeit hadere ich schon mit mir solch ein Projekt zu starten, nun ist es so weit.

Derzeit spiele ich Blasphemous 2 und würde gerne meine Gedanken zu diesem Spiel teilen, aber irgendwie fehlt mir immer der Mut dazu oder die Plattform. Nun bin ich schon aber eine ganz Weile in diesem tollen Forum angemeldet, also ist das wohl die beste Plattform überhaupt. 

Wie genau ich das hier aufbauen oder strukturieren will, weiß ich selber noch nicht, aber ich will den ersten Schritt machen und den Thread erstellen. Ich habe mal gelernt, das alles beginnt mit dem ersten Schritt beginnt :emot-awesome:

Post 2 werde ich reservieren um meine Platinübersicht zu erstellen. 

Post 3 wird auch reserviert. Hier wird es um meine Watchlist und gekauften  Spiele gehen. 

Das Ganze hier wird hoffentlich wachsen und gedeihen und zu einer Art Tagebuch führen. Oder Wochenbuch……Oder Monatsbuch….

Bearbeitet von NickNorris
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...