Necrid83 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Hallo Community, ich mache hierfür mal einen eigenen Thread, um etwas zur Google-Suche beizutragen. 😅👍🏻 Die Beschreibung der Trophäe ist ja folgende: Zitat Schwere Waffen - Erziele 5 Kills mit LMGs ohne nachzuladen im Multiplayer. Gibt es schon eine Lösung oder hat jemand einen Tipp wie ich die Trophäe freischalten kann? Ich habe schon mehrfach 5 Kills in Folge gemacht, ohne nachzuladen. Zitieren
mstyles Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden In einer botlobby habe ich sie bekommen. Mit dem lobbycode xmp2 Die Trophäe ploppte direkt nach dem 5. Kill auf . 5min vorher bei nem Kumpel ebenfalls in einer botlobby , auch mit Code xmp2 . Wenn die da nicht ploppt, kann ich nicht helfen, habe es 1x probiert und die Trophäe bekommen. Zitieren
I-FireFighter-I Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich hatte das auch zuerst mal. War mir sicher die 5 Kills gemacht zu haben. am ende habe ich sie bekommen als mal flankiert habe und ich innerhalb kurzer zeit fünf Leute aus dem Spiel genommen habe. Vielleicht ist es noch mit einem Timer verbunden und / oder vielleicht auch ohne den wechsel auf den defi; Granate etc. Zitieren
Necrid83 Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden @mstyles In dieser Lobby hatte ich es gestern auch schon mehrfach versucht. Ich bleibe dran ... danke dir. @I-FireFighter-I Danke dir für die Infos. Werde mal beachten, dass ich nur auf dem LMG bleibe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.