Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 10:49 Geschrieben Gestern um 10:49 (bearbeitet) Welche Waffen als Element eignen sich gut gegen Rüstung und Schild? Fleisch ist gut mit Element Feuer. Hab noch über 140 ungeöffnete Kisten ich bin Stufe 50. Und welche Farbe hat Rüstung und Schild? Gestern hatte ich es fast geschafft nur mit Waffe als Element Feuer. Dann kam Kämpfe um dein Leben kein Feind getroffen zur neuen Stärke. Spoiler Kompletter Kampf erneut. Die 2. Phase ist besonders schwer er hatte nur noch die Hälfte roter Lebensbalken gehabt. Edit: Erledigt: Ich habe es echt geschafft im 5.Anlauf vorher hatte ich 2 Goldene Schlüssel eingesetzt da war ein Schild "Timerskipper New Shield" Schild ist bei 0 aber dafür 33% weniger erlittener Schaden und 372 Gesundheit pro Sekunde. Spoiler Der normale Zeitwächter ging ja noch aber dann kam seine Urgewalt. 1.Anlauf: Kämpfe um dein Leben nicht geschafft auf neue Stärke. 2.Anlauf: Ohne Absicht hatte das vorher nicht gesehen in die Tiefe gestürzt. 3.Anlauf: Kämpfe um dein Leben nicht geschafft auf neue Stärke. 4.Anlauf: Spiel hängte sich auf. 5.Anlauf: Dann geschafft. Aber nochmal mache ich das nicht. Ich bin auf UKJM gespannt. Bearbeitet vor 15 Stunden von Letsplayandy1990 Zitieren
sknarf234 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden wenn du UKJ5 werden willst musst du das zum Abschluss aber nochmal machen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 7 Stunden Autor Geschrieben vor 7 Stunden vor 29 Minuten schrieb sknarf234: wenn du UKJ5 werden willst musst du das zum Abschluss aber nochmal machen Ernsthaft? Hab dir ne PN geschrieben. Hatte Solo mit Timeskeeper New Shield benutzt das war schon schwer genug. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.