RxIxDxDxIxCxK Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Bei mir aktuell Story Mission Trophäe nicht freigeschaltet Hammer kills 5 kills habe mehr als 5 nur Pistole und Messer nehmen, außer Panzerfaust am Schluss für heli weiter bin ich noch nicht hänge gerade Headsets dran 6 Treffer mit 6 Schuss Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 53 Minuten schrieb RxIxDxDxIxCxK: Bei mir aktuell Story Mission Trophäe nicht freigeschaltet Hammer kills 5 kills habe mehr als 5 nur Pistole und Messer nehmen, außer Panzerfaust am Schluss für heli weiter bin ich noch nicht hänge gerade Headsets dran 6 Treffer mit 6 Schuss ich habe die Konsole neugestartet da kamen mehre Trophäen 😅 sieht ja jetzt super aus mit dem zeitstempel. man sollte kein wartungmodus machen. Also spiel nicht pausieren und dann weiter spielen 🎮 obwohl ich bevor weiter gespielt habe auf verbinden gemacht habe … Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.