Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, habe es wie in dem Video versucht aber egal zu welcher Uhrzeit kann ich im Server nie hosten. Da steht immer was von ausgelasteten Servern.

Bin dann einfach auf dann auf mehrere bereits bestehende Bot- Server gegangen aber da kommt man nicht mal in die Nähe von den Bots.

Und so einfach wie in dem Video kann man die Kills vergessen, die Bots sind teilweise besser als echte Spieler.

Oder mache ich prinzipiell irgendwas falsch?

Falls ihr heute irgendwas plant wäre ich gerne dabei 🙂

PSN Name ist der selbe wie hier

Bearbeitet von Mr.TERMlN4TOR
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb fasTi69:

Das ist ja Mist, ich habe es auch manchmal 5 min versucht, immer und immer wieder auf Host klicken und dann kam ich irgendwie drauf.

Ich denke mal das hat damit zu tun dass jeder der den Server hostet ihn für eine Woche bestehen lässt warum auch immer.

Waren die Kills dann bei dir einfacher?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...