fasTi69 Geschrieben 14. Oktober Geschrieben 14. Oktober (bearbeitet) Grüße, ich habe einen Weg bei YouTube gefunden wie es geht. Die 10 Kills mit dem Messer, die 5 Kills mit dem MG und die 6 Headshots mit der Pistole. Wann hat wer Zeit?:) Bearbeitet 14. Oktober von fasTi69 Zitieren
fasTi69 Geschrieben 14. Oktober Geschrieben 14. Oktober (bearbeitet) Wann habt ihr denn Zeit? Ich weiß nicht ob es zu dritt geht, ansonsten machen wir es nacheinander:) Bearbeitet 14. Oktober von fasTi69 Zitieren
fasTi69 Geschrieben 14. Oktober Geschrieben 14. Oktober (bearbeitet) wie ist dein psn Name ich komme immer auf den einen Server drauf. Bearbeitet 14. Oktober von fasTi69 Zitieren
fasTi69 Geschrieben 15. Oktober Geschrieben 15. Oktober vor 3 Minuten schrieb --max--: Kann man die Multiplayer Trophäen jetzt solo mit Bots machen oder funktioniert das auch nicht so wie gedacht? Ja das geht mit den passenden Servern. Zitieren
fasTi69 Geschrieben 16. Oktober Geschrieben 16. Oktober Wir wollen heute gegen 20 Uhr was machen. Haben eine Gruppe im PSN offen. vllt könnte bladepit auch dazu einladen wenn er dein PSN Name hat:) Zitieren
fasTi69 Geschrieben 16. Oktober Geschrieben 16. Oktober https://youtu.be/5ZZB-1G-zjc?si=Q6TjjYRiXKRTuZ0z Zitieren
fasTi69 Geschrieben 17. Oktober Geschrieben 17. Oktober Das ist ja Mist, ich habe es auch manchmal 5 min versucht, immer und immer wieder auf Host klicken und dann kam ich irgendwie drauf. Zitieren
fasTi69 Geschrieben 19. Oktober Geschrieben 19. Oktober Grüße, schau mal die letzten Beiträge. Da findest du Videos wie du auf die Server kommst, mit ein bisschen Geduld kommst du auch drauf. Da schaffst du die ganzen Aufgaben echt super Easy, wollte es auch gar nicht erst probieren. Zitieren
fasTi69 Geschrieben 24. Oktober Geschrieben 24. Oktober Also die Portal Server gehen dafür nicht mehr. Habe ich jetzt von mehreren Quellen mitbekommen. 1 Zitieren
fasTi69 Geschrieben 27. Oktober Geschrieben 27. Oktober Wie schaut es aus? Klappt es so wie geplant? Würde mich mal interessieren. Ich habe noch aktuell Probleme 2000 Schaden an Fahrzeugen mit c4 zu machen. Hat einer einen Tipp? Klappt es bei euch mit den offiziellen Severn? Ich drücke die Daumen Zitieren
fasTi69 Geschrieben 29. Oktober Geschrieben 29. Oktober (bearbeitet) Am 28.10.2025 um 05:35 schrieb kay11: Moin leute falls einer noch lust hast die Wiederbelebung trophie zu machen kann er sich gerne melden Bräuchen aktuell nur insgesamt 4 Leute und würden es wie bei der battlefield 4 xp Variante anwenden zwei teams und sich immer im Wechsel erledigen und wiederbeleben hätte auch ein öffentlichen Server mit voller xp Erungschaft falls euch noch andere trophies fehlen helfe ich auch da gerne aus Einfach adden kay1189 Guten Start in denn Tag Moin, ich hätte auch noch Lust. Hätte heute Abend ab ca. 20 Uhr Zeit. Ich helfe auch gern bei den anderen Trophäen:) Oder es finden sich andere zusammen Bearbeitet 29. Oktober von fasTi69 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.