Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Grüße, ich habe einen Weg bei YouTube gefunden wie es geht. Die 10 Kills mit dem Messer, die 5 Kills mit dem MG und die 6 Headshots mit der Pistole. 

Wann hat wer Zeit?:)

Bearbeitet von fasTi69

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb --max--:

Kann man die Multiplayer Trophäen jetzt solo mit Bots machen oder funktioniert das auch nicht so wie gedacht?

Ja das geht mit den passenden Servern.

Geschrieben

Grüße, schau mal die letzten Beiträge. Da findest du Videos wie du auf die Server kommst, mit ein bisschen Geduld kommst du auch drauf. Da schaffst du die ganzen Aufgaben echt super Easy, wollte es auch gar nicht erst probieren. :)

Geschrieben

Wie schaut es aus? Klappt es so wie geplant? Würde mich mal interessieren. Ich habe noch aktuell Probleme 2000 Schaden an Fahrzeugen mit c4 zu machen. Hat einer einen Tipp?

Klappt es bei euch mit den offiziellen Severn? Ich drücke die Daumen :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2025 um 05:35 schrieb kay11:

Moin leute falls einer noch lust hast die Wiederbelebung trophie zu machen kann er sich gerne melden Bräuchen aktuell nur insgesamt 4 Leute und würden es wie bei der battlefield 4 xp Variante anwenden zwei teams und sich immer im Wechsel erledigen und wiederbeleben hätte auch ein öffentlichen Server mit voller xp Erungschaft falls euch noch andere trophies fehlen helfe ich auch da gerne aus 

Einfach adden kay1189

Guten Start in denn Tag 

Moin, ich hätte auch noch Lust. Hätte heute Abend ab ca. 20 Uhr Zeit.

Ich helfe auch gern bei den anderen Trophäen:)

Oder es finden sich andere zusammen :)

Bearbeitet von fasTi69

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...