LastPredator Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober Nabend, ich würde gerne so viele Trophäen wie möglich boosten, vorallem den BR Käse! Kann abends immer ab 22 Uhr wegen der Arbeit WE ab vormittags 9 Uhr. Bin für ALLES offen✌🏼 Zitieren
LastPredator Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober Würde Online auch gerne alles Boosten was geht! Man kann ja anscheinend mit Bots arbeiten? Wer abends immer ab 22Uhr kann soll sich einfach eintragen:) 1.LastPredator 2. 3. 4. Zitieren
LastPredator Geschrieben 2. November Geschrieben 2. November Hey, ich kann abends immer ab 22Uhr! Habe eine 5 Mann Gruppe und suche verstärkung um schnell alles zu Boosten was geht. Wenn ihr euch anschließen wollt dann addet mich einfach...Kann Montag los gehen! ID: LastPredator Zitieren
LastPredator Geschrieben 3. November Geschrieben 3. November (bearbeitet) Erledigt! Danke an alle die mitgemacht haben:) Bearbeitet 6. November von LastPredator Zitieren
LastPredator Geschrieben Donnerstag um 00:52 Geschrieben Donnerstag um 00:52 (bearbeitet) Würde gerne in Redsec die Wiederbelebungen Boosten. Kann jemand Mittags zwischen 13-17Uhr? Oder halt am WE? Bearbeitet Freitag um 15:08 von LastPredator Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.