lukky_king Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Am 23.11.2025 um 14:37 schrieb G3sSi_89: Wir haben aktuell eine deutschsprachige Boost Gruppe, die vorwiegend die 19xx Redsec Revived boostet. teilweise machen wir auch andere Trophies (7 Duo Siege oder Redsec Missionen oder anderes). Wer mitmachen möchte darf sich gerne melden. Wir spielen im Grundsatz auf Trophies und nicht auf K/D Ratio oder Leaderboards😄 Zauberlehrling89 hab dich geaddet vor 17 Stunden schrieb diehappy: Hi mir fehlen auch die 10 Messer Kills und 6 Seiten Waffen Kills wer kann helfen .lg Am 21.11.2025 um 21:33 schrieb Birne86: Moin. Ich suche noch Leute die die Trophähe "Sprengtechnik" benötigen. Ich weiß nur nicht genau, wieviel Leute man braucht weil wir auf nen eigenen Server gehen müssten? ihr könnt mich auch adden: lukky_king Am 22.11.2025 um 07:56 schrieb BashD: Spiel den Code Z7YVP mach ganz easy die 5 Bomben scharf. Geht alleine da bots Trophäe gab’s da leider keine Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.