Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Dem kann ich mich nur anschließen da werden Kindheitserinnerungen wach

Ähm, mal davon abgesehen, dass 80 % aller männlichen Zuschauer den Film nur Megan Fox gucken (was immer sie an dieser 08/15-Braut fasziniert), Kindheitserinnerungen wurden dabei nicht wach, zumindest nicht bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@topic transformers

Super Film mit kindheitserinnerungen. die kleinen unterschiede waren marginal (Bumblebee als camaro; Megatron als futuristischer gleiter).

Wer denkt man könnte sowas 1 zu 1 übernehmen ohne den Film auch einen breiteren Publikum zugänglich zu machen lebt leider in einer Traumwelt.

@topic

Operation: Kingdom

was soll man sagen. mit null ahnung an den film rangegangen und sehr postiv überrascht. Mal wieder ein Film der ein Thema behandelt, das der wirklichkeit entspricht.

Zwar wird er am ende mehr ein aktionfilm, dies kann man aber verschmerzen.

8/10

1837139_lg.jpg

Shoot'em UP

Muhahah schon wieder so ein Film an dem sich die Geschmäcker scheiden werden. Für mich Kultstatus und das jetzt schon. Absolut überdreht und überzeichnet, doch die story wird nicht vernachlässigt und versteht es zu überraschen.

10/10

shoot_em_up_movie_poster_onesheet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, mal davon abgesehen, dass 80 % aller männlichen Zuschauer den Film nur Megan Fox gucken (was immer sie an dieser 08/15-Braut fasziniert), Kindheitserinnerungen wurden dabei nicht wach, zumindest nicht bei mir.

Du musst nich jeden Film kritisieren den nicht irgendwie Tarantino produziert hat.

Klar, Megan Fox bereichert den Film, aber alles andere ist viel geiler...

Und das mit dem 80% ist totaler schwachsinn.

Aber jedem das seine. :P;)

100/10, Ende! :)

The Fast and The Furious: Tokyo Drift - 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nich jeden Film kritisieren den nicht irgendwie Tarantino produziert hat.

Klar, Megan Fox bereichert den Film, aber alles andere ist viel geiler...

Und das mit dem 80% ist totaler schwachsinn.

Aber jedem das seine. :P;)

100/10, Ende! :)

The Fast and The Furious: Tokyo Drift - 9/10

Ich kritisiere ja nicht jeden Film, den Tarantino nicht mitproduzierte (sonst hätte ich Forrest Gump ja keine 10/10 geben können). Aber Transformers ist nunmal 08/15-Technikgedöns ohne Liebe zum Detail und farblosen Hauptdarstellern und verdient bestimmt keine unlogische Bewertung von 100/10 (genauso wenig, wie ein Mist wie Tokyo Drift 9 von 10 verdient)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisiere ja nicht jeden Film, den Tarantino nicht mitproduzierte (sonst hätte ich Forrest Gump ja keine 10/10 geben können). Aber Transformers ist nunmal 08/15-Technikgedöns ohne Liebe zum Detail und farblosen Hauptdarstellern und verdient bestimmt keine unlogische Bewertung von 100/10 (genauso wenig, wie ein Mist wie Tokyo Drift 9 von 10 verdient)

Geschmackssache. Wenn Du lange genug suchst, wirst Du sicherlich auch Leute finden die einen Spongebob-Film mit 10/10 bewerten ... und auch ihr gutes Recht darauf haben.

Ich stimme Dir zu, weder Transformers und schon gar nicht Tokyo Drift haben gute Bewertungen verdient, aber laß ihm doch einfach seine Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder am Wochenende mir Transformer 2 angeschaut.

Also ich finde den Film erste Sahne.

Okay,nicht jedermanns Sache mit Autos die sich in Roboter und zurück verwandeln können,aber meiner Meihnung nach kann man den Film ruhig mehrmals schauen (war das 4.Mal bei mir)

10/10

Und das zeugt eigentlich davon das der Film gut ist,weil ich schau mir einmal ein Film an.Dann kenn ich die Handlung und die Schauspieler,dann ist er für mich langweilig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschmackssache. Wenn Du lange genug suchst, wirst Du sicherlich auch Leute finden die einen Spongebob-Film mit 10/10 bewerten ... und auch ihr gutes Recht darauf haben.

Ich stimme Dir zu, weder Transformers und schon gar nicht Tokyo Drift haben gute Bewertungen verdient, aber laß ihm doch einfach seine Meinung ;)

Soll er ruhig haben, aber ich sage halt auch meine, auch auf die Gefahr hin, dass es herablassend klingt, wie es ständig bei mir tut, wobei ich das nicht böse meine, sollte es sich nicht um wirklich krasse Themen handeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll er ruhig haben, aber ich sage halt auch meine, auch auf die Gefahr hin, dass es herablassend klingt, wie es ständig bei mir tut, wobei ich das nicht böse meine, sollte es sich nicht um wirklich krasse Themen handeln

Gut das alles nur Geschamackssache ist und diese Filme meiner Meinung, und die Meinung vieler andere einfach top ist... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Zombie Diares 0/10

Ich habe mir mal gesagt das ich jeden Film zu Ende schaue egal wie schlecht er ist aber der Film topt alles!

Ich habe schon viele schlechte Filme gesehen aber der Film ist einfach nur unglaublich schlecht.

Story dumm, Schauspieler schlecht, Action gabs keine, Horror gabs keinen und die Musik einfach nur nervig.

Nach der hälfte habe ich den Film rausgenommen, weil konnt den mir nicht mehr antun.

Leute tut euch diesen Film bitte nicht an, da schau ich mir lieber alle Folgen von GZSZ an:dozey:

Und das mag was heißen, weil ich versuche einen Film nicht so schlecht darzustellen aber der Film unglaublich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAW 1 9/10

Meiner meinung nach ist saw einer der besten horrorfilme da die story einen packt und der Jigsawkiller einfach nur verrückt ist und dabei intelligent muss man gesehen haben.

Erst mal SAW is kein Horror.

Der erste is leider der einzige, der zu gebrauchhen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freitag der 13. Teil 2

Der erste Film, der die zahlreichen Slashs und Kills von Jason Voorhees zeigt und hier seinen Anfang nimmt. Jason "kümmert" sich hierbei um eine Gruppe Heranreifender, die nahe des Camp Crystal Lake, mittlerweile auch als Camp Blood bekannt, campieren und ein Seminar zur Leitung des bevorstehenden Jugendcamps mitmachen, ehe Jason einen nach dem anderen eliminiert. Wenn man es so will der eigentlich erste Freitag der 13., der Jason Voorhees' Aufstieg zur Kultfigur unter Cineasten sowie der Horror-Szene einläutet. Ganz netter Horrorstreifen.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Country for old man 9/10

Hammer Film

Fand den mal total schlecht.

Total hochgehypt von einigen.

Egal wen ich dazu befragt habe , ne Anwort auf meine Frage welchen Sinn das ganze hat , hatte keiner.

Einer hat ein gefunden Koffer und ein anderer läuft mit ner Luftdruck"pistole" hinter ihm her.

Am Schluss redet Tommy Lee Joney irgendetwas endlos langes.

State of Play 7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...