Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

American Beauty - 8/10

Toller Film und muss man mal gesehen haben. Etwas unschlüssig ist mir die Intention... sehr wahrscheinlich soll der Film aussagen, dass man jeden Moment des Lebens genießen sollte und der Sinn Allens eigentlich die Glückseligkeit ist. Tolle Aussage, tolle Schauspieler und erst Recht deren Leistung.

Das Ende finde ich etwas offen und traurig aber es gibt dem Film erst den Sinn.

Geschrieben
Ja, ist ab 16. Der Film dient aber nicht als reines Rumgeballer, das ist fast nebensächlich. Viel mehr geht es um wahre Freundschaft, Rivalitäten, Ansichten des Lebens, etc. Und das auf höchstem Niveau.

Wird morgen geschaut, dank der Hinweise hier...

Geschrieben
Ja, ist ab 16. Der Film dient aber nicht als reines Rumgeballer, das ist fast nebensächlich. Viel mehr geht es um wahre Freundschaft, Rivalitäten, Ansichten des Lebens, etc. Und das auf höchstem Niveau.

Hört sich sehr gut an.Danke für die Infos ;)

Gibt es den auch auf Blu Ray ?

Geschrieben
grad mal wieder Step Up: To The Streets gekuckt und es ist immer noch so gut wie beim ersten mal und für mich der beste tanz film ever.

10/10

Genau meine Meinung! Nur würde ich nicht unbedingt 10 Punkte vergeben, aber für das genre ist der Film (für meinen Geschmack) schon ein Überflieger! hat einfach Style und fetzige Stimmung vermittelt. Außerdem ist Brianna Evigan hot, hotter, am hottesten! :drool5:. Daher gebe ich dem Film ne 9/10 (was ne hammer Wertung ist, da Tanzfilme von mir sonst eher so bis maximal 7 oder 8 abgrasen würden). Step up 3D würde z.B. leider "nur" eine 7 bekommen. Und Street Dance 3D eine 8! Aber Step up to the Streets ist für mich ne verdiente 9! ;) Alle anderen Tanzfilme, die ich gesehen habe, würden maximal 7 Punkte bekommen - aber wirklich maximal!

Gibt ja auch paar Gurken wie Honey usw.... :emot-what:

Geschrieben
Genau meine Meinung! Nur würde ich nicht unbedingt 10 Punkte vergeben, aber für das genre ist der Film (für meinen Geschmack) schon ein Überflieger! hat einfach Style und fetzige Stimmung vermittelt. Außerdem ist Brianna Evigan hot, hotter, am hottesten! :drool5:. Daher gebe ich dem Film ne 9/10 (was ne hammer Wertung ist, da Tanzfilme von mir sonst eher so bis maximal 7 oder 8 abgrasen würden). Step up 3D würde z.B. leider "nur" eine 7 bekommen. Und Street Dance 3D eine 8! Aber Step up to the Streets ist für mich ne verdiente 9! ;) Alle anderen Tanzfilme, die ich gesehen habe, würden maximal 7 Punkte bekommen - aber wirklich maximal!

Gibt ja auch paar Gurken wie Honey usw.... :emot-what:

ich gebe ja 10 punkte weil ich es nur nach dem genre der tantfilme bewertet habe und wegen Briana Evigan:drool5: aber Honey finde ich auch gut würde ich jetzt nicht als gurke bezeichnen schon weil er mal etwas anders ist und wegen Jessica Alba:drool5: aber klar kann er mit Step Up to the Streets nicht mit halten.;)

Geschrieben
ich gebe ja 10 punkte weil ich es nur nach dem genre der tantfilme bewertet habe und wegen Briana Evigan:drool5: aber Honey finde ich auch gut würde ich jetzt nicht als gurke bezeichnen schon weil er mal etwas anders ist und wegen Jessica Alba:drool5: aber klar kann er mit Step Up to the Streets nicht mit halten.;)

Der beste Film in diesem Genre ist und bleibt SAVE THE LAST DANCE :biggrin5:

Geschrieben
Der beste Film in diesem Genre ist und bleibt SAVE THE LAST DANCE :biggrin5:

Ja, war auch ein guter Film, aber ich finde persönlich Step up to the Streets viel fetziger und der Film hat halt einfach mit den Moves, der Musikauswahl und der "Hübschheits-Quote" einfach bei mir gewonnen. Bei Step up 1 und bei Step up 3 z.B. fand ich jeweils das "Hauptmädel" nicht so wirklich "atemberaubend geil"! Und die Musikauswahl fand ich auch etwas schlechter. Die Moves sind aber vor allem bei Step up 3 auch DER HAMMER!

Aber im Großen und Ganzen passt der 2. Teil besser zu mir! Stomp up the Yard z.B. war auch von der Mukke und den Tanzmoves geil, aber der war mir bald schon wieder zu "Ghetto-mäßig" ;) Also gerade bei Tanzfilmen, kommt es immer ganz genau auf den Geschmack des jeweiligen Zuschauers an. Es gibt sogar genug Leute, die GAR KEINEN Tanzfilm gut finden, weils sie denken "ist was für Mädchen" - die Leute denken wahrsch. aber, dass es immer noch alles wie Dirty Dancing ist (den Film will ich aber damit nicht schlechtreden - nur sind modernere "Tänze" bzw. Choreografien einfach angesagter und fetziger!) In der Disco tanze ich ja auch keinen Standard-Tanz oder so einen Schrott, sondern ich "hotte ab" (so weit man das so sagen kann, denn professionell tanzen kann ich ja nicht ;) )

Mit anderen Worten: "Freistil" for the win!

Geschrieben

The Illusionist - 7,5/10

Sehr empfehlenswerter Film. Oskarnominiert. Edward Norton. Sehr schön erzählte Geschichte, durchgehend eigentlich recht spannend.

Mehr kann man nicht sagen... einfach ein guter Film, den man mal gesehen haben sollte.

Geschrieben
Ja, war auch ein guter Film, aber ich finde persönlich Step up to the Streets viel fetziger und der Film hat halt einfach mit den Moves, der Musikauswahl und der "Hübschheits-Quote" einfach bei mir gewonnen. Bei Step up 1 und bei Step up 3 z.B. fand ich jeweils das "Hauptmädel" nicht so wirklich "atemberaubend geil"! Und die Musikauswahl fand ich auch etwas schlechter. Die Moves sind aber vor allem bei Step up 3 auch DER HAMMER!

Aber im Großen und Ganzen passt der 2. Teil besser zu mir! Stomp up the Yard z.B. war auch von der Mukke und den Tanzmoves geil, aber der war mir bald schon wieder zu "Ghetto-mäßig" ;) Also gerade bei Tanzfilmen, kommt es immer ganz genau auf den Geschmack des jeweiligen Zuschauers an. Es gibt sogar genug Leute, die GAR KEINEN Tanzfilm gut finden, weils sie denken "ist was für Mädchen" - die Leute denken wahrsch. aber, dass es immer noch alles wie Dirty Dancing ist (den Film will ich aber damit nicht schlechtreden - nur sind modernere "Tänze" bzw. Choreografien einfach angesagter und fetziger!) In der Disco tanze ich ja auch keinen Standard-Tanz oder so einen Schrott, sondern ich "hotte ab" (so weit man das so sagen kann, denn professionell tanzen kann ich ja nicht ;) )

Mit anderen Worten: "Freistil" for the win!

ich dachte auch anfangs die tanz filme sind was für mädchen bis ich mir mal Step Up an gesehen habe und jetzt kuck ich sie öffter

Geschrieben

Wer Tanzfilem mag wird eh alle mögen, da die immer gleich aufgebaut sind.

Problemviertel und finanzielle Probleme, tanzen inner Crew und arbeiten auf einen großen Wettkampf mit Preisgeld hin, um sich aus dem finanziellen Loch lösen zu können. Dann verlieben sie sich... entweder gibt es Konkurrenzen innerhalb der Gruppe wegen dieser Liebe oder eben auch einfach so. Alles gerät irgendwie aus dem Ruder doch am Ende gibts Happy End mitner dicken tanzshow als Abschluss.

Ganz gut finde ich jedoch Streetstyle und Stomp the Yard!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VCCavlYz7AA&NR=1]‪Stomp the Yard First Battle HD‬‏ - YouTube[/url]

Geschrieben

Sucker Punch Extended Cut 9/10

Also ich kann mich nich beklagen, hab den Film eben das erste mal gesehen (Blu Ray). Visuell und akustisch ist der Film über alle Zweifel erhaben, meiner Meinung nach. Und die Story erinnert mich persönlich an Shutter Island, nur hat man hier einen anderen Weg genutzt um sie umzusetzen, und ich finde das ist definitiv gelungen. Das ist ebenso wie Shutter Island ein Film bei dem man über das Ende nachdenken kann.

Ich fand den Film klasse. Er hat Spaß gemacht, und für Männer gibts ordentlich was zu gucken. :D

Was wär ich gern der High Roller gewesen....:drool5:

Geschrieben

The Road als Blu Ray ausgeliehen: 3/10 scheint aber sehr subjektiv zu sein denn bei ofdb.de geben alle 8/10^^ Buch auf dem der basiert hat allerdings den Pullitzer Preis gewonnen..

und als Vorletztes: Apokalypse Now Redux(202 Minuten^^) auf BluRay: 7/10 jetzt muss ich noch durch die 50 Stunden Extras durch..

Geschrieben
Sucker Punch Extended Cut 9/10

Also ich kann mich nich beklagen, hab den Film eben das erste mal gesehen (Blu Ray). Visuell und akustisch ist der Film über alle Zweifel erhaben, meiner Meinung nach. Und die Story erinnert mich persönlich an Shutter Island, nur hat man hier einen anderen Weg genutzt um sie umzusetzen, und ich finde das ist definitiv gelungen. Das ist ebenso wie Shutter Island ein Film bei dem man über das Ende nachdenken kann.

Ich fand den Film klasse. Er hat Spaß gemacht, und für Männer gibts ordentlich was zu gucken. :D

Was wär ich gern der High Roller gewesen....:drool5:

Den Film werde ich mir heute abend auch zusammen mit "Ich bin Nummer 4" auf BluRay kaufen und die Tage endlich mal schauen. Bin ich gespannt drauf! Denke aber auch, dass ich Sucker Punch besser finden werde als Nummer 4 (trotz Michael Bay-Produktion - ich stehe auf diese übertriebene Action, wo ALLES explodiert ;)). Zack Snyder weiß halt sehr gut, wie man ein optisches und akkustisches Vergnügen auf den Schirm zaubert! :cool2:

EDIT: Sucker Punch werde ich mir doch nicht holen.

Denn: (und das gilt jetzt als Warnung an alle!!!) Die Tonspuren vom Director's Cut (Disc 2), also der wichtigeren Variante des Films ist fehlerhaft!!! Also wartet lieber mit dem Kauf ab. Ich weiß zwar nicht wirklich, ob es tatsächlich wirklich jede BluRay betrifft und von einigen ist auch zu lesen, dass es wohl nur die HD-Tonspuren betreffen könnte (die aber auch die wichtigste Tonspur ist!!!)

....... also lieber abwarten, was Warner zu der ganzen Sache veröffentlicht. Nur so als Info.....hatte nämlich grade bei einem großen Online-Versandhandel mit "a" nach dem Preis geguckt - da sprang mich sofort ein Ausrufezeichen seitens "a" an ;)

Geschrieben

Muss noch ne eine dringende Empfehlung abgeben: "Ein Prophet": 10/10

Der Film hat den Oscar als bester fremdsprachiger Film gewonnen, wird nicht umsonst mit Der Pate verglichen und ist in 1.85:1, d.h. der Fernseher wird ggf. pixelgenau ausgefüllt, dass ist ja logischerweise selten für Blu Rays, aber geil! Aber unbedingt mit Originalton anschauen.

Ich weiß nicht ob das hier gern gesehen wird deswegen poste ich den link zu "a" mit rezensionen mal als spoiler:

Geschrieben

Black Hawk Down

Kenne den Film bereits seit Jahren, nun habe ich ihn mir auf Blu Ray angeschaut und kann ihn absolut jeden empfehlen! Toller Film, tolle Besetzung, wahnsinniger Soundtrack von Hans Zimmer.

10/10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...