Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Kritiken von Cloverfield waren eigentlich ziemlich gut:

https://www.filmstarts.de/kritiken/75271-Cloverfield/pressespiegel.html

Okay, da sind viele positive dabei, aber das ist auch nur ein Auszug. Bei Metacritic haste 64% im Schnitt.

Die meisten positiven sind aber auch Hypewertungen und wenn man sich die Userwertungen durchliest, fallen die meist deutlich negativer aus!

Und zu Godzilla, der war zwar nicht gut, aber durchaus unterhaltsam und im Vergleich zu Cloverfield ein Meisterwerk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Godzilla, dann japanisch :)

Ich weiß zwar, dass Godzilla Kult ist, aber ist überhaupt nicht mein Fall.

Aber der Emmreich Godzilla war wirklich schlecht. Das einzig coole an dem Film ist der Soundtrack oder eher gesagt O.S.T. von (damals noch und heute glaube ich wieder) Puff Daddy ;) (oder heißt der heute tatsächlich noch P. Diddy? - oder ist es jetzt Prince formaly known as The Artist ...... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Oh mann, heute habe ich glaube ich einen Clown gefrühstückt - bin total aufgedreht heute - und NEIN, ich nehme keine Dorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar, dass Godzilla Kult ist, aber ist überhaupt nicht mein Fall.

Aber der Emmreich Godzilla war wirklich schlecht. Das einzig coole an dem Film ist der Soundtrack oder eher gesagt O.S.T. von (damals noch und heute glaube ich wieder) Puff Daddy ;) (oder heißt der heute tatsächlich noch P. Diddy? - oder ist es jetzt Prince formaly known as The Artist ...... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Oh mann, heute habe ich glaube ich einen Clown gefrühstückt - bin total aufgedreht heute - und NEIN, ich nehme keine Dorgen ;)

Dann klick bloß nicht auf meine Trophycard ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da sind viele positive dabei, aber das ist auch nur ein Auszug. Bei Metacritic haste 64% im Schnitt.

Die meisten positiven sind aber auch Hypewertungen und wenn man sich die Userwertungen durchliest, fallen die meist deutlich negativer aus!

Und zu Godzilla, der war zwar nicht gut, aber durchaus unterhaltsam und im Vergleich zu Cloverfield ein Meisterwerk!

Der Deus will mich heute ärgern...was? :biggrin5:

Wir wollen uns mal nich an Kritiken festhalten aber gut, bei Cloverfield scheiden sich die Geister. Das ist aber scheinbar bei allen Handkamera-Filmen so. Was wurde Paranaormal Activity gelobt und ich bin echt fast bei eingeschlafen. Bei Blair Witch haben sie damals gebuuht im Kino wobei ich ihn wieder ganz gut fand. Entweder man läßt sich drauf ein oder eben nicht. Ich fand die ganze Kulisse bei Cloverfield echt genial. Auf mich wirkte es ziemlich echt und gerade die besagten Szenen im U-Bahn Tunnel fand ich echt cool.

Unabhängig davon sind einige Easter-Eggs im Film wie z.B. das Dharma-Logo am Anfang des Films (Regisseuer war "Lost"-Erfinder J.J. Abrams) sowie einige Screenshots aus alten Horror-Klasikern. Zudem war er auch ziemlich erfolgreich den es folgt bald Teil 2. Da können wir ja zusammen ins Kino, Deus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn wir jetzt hier schon bei POV filmen angelangt sind: ich liebe sie :D

ABER cloverfield fand ich extrem schlecht, eventuell weil die story kacklahm ist, man weiss es nicht. blair witch fand ich recht unterhaltsam und paranormal activity langweilig. diary of the dead ist wiederum richtig gut (was will man erwarten, er ist von romero) und [rec] hab ich das erste mal aufm beamer geschaut und hab mich so dermaßen oft erschrocken das gibts net, als ich ihn wieder gesehn hab hab ich mich gefragt warum eigentlich, der is garnet so erschreckend. [rec2] setzt da wiederum mehr auf action wobei ich die sicht der kamera bei den special forces extrem geil finde, dass sah aus wie ein richtig geiler egoshooter :D naja, langsam wird mein text hier ziemlich lang also komm ich aufn punkt: [rec], [rec2] und diary of the dead kann ich euch nur empfehlen! vorrausgesetzt natürlich dass ihr auf pov horror steht bzw nicht gerade ne abneigung dagegen habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja die zwei liefern sich ja ne megaschlacht mit dem nazizombie general und der eine stirbt und der andere rennt weg, ist froh es geschafft zu haben, sitzt im auto, zieht den schlüssel aus der tasche, merkt dass er noch eine münze hat, hebt sie auf, und dann steht der general am fenster und er sagt nur "oh scheisse" oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die zwei liefern sich ja ne megaschlacht mit dem nazizombie general und der eine stirbt und der andere rennt weg, ist froh es geschafft zu haben, sitzt im auto, zieht den schlüssel aus der tasche, merkt dass er noch eine münze hat, hebt sie auf, und dann steht der general am fenster und er sagt nur "oh scheisse" oder so xD

stimmt vielen dank^^...jetzt erinnere ich mich:D

übrigens: jaw ist n guter rapper ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...