Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Buried: 9/10

Der Film ist fassend vom Anfang bis zum Ende, noch nie hab ich nach einem Film so lange auf die Leinwand gestarrt, wie bei diesem.....das Ende ist einfach....wow(Will nix Spoilen^^)

Auf den bin auch schon sehr gespannt! Hatte halt nur erst Bendenken wegen des hauptsächlich einzigen Ort (Sarg) - denn das gefiel mir damals bei "Nicht auflegen" nicht so gut. Den fand ich nicht soooo spannend. Bei "SAW 1" allerdings war das aber geil - und da war das Ende ja bekanntermaßen auch so "What the fuck!?!" Da habe ich auch bald ne Minute fassunglsos auf meine damals noch Röhre geschaut!

So, und da meine baldige Frau und ich beide Ryan Reynolds super finden (ich zudem auch seine Frau :drool5:) werden wir uns den dann direkt bei Blu.Ray Release kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf den bin auch schon sehr gespannt! Hatte halt nur erst Bendenken wegen des hauptsächlich einzigen Ort (Sarg) - denn das gefiel mir damals bei "Nicht auflegen" nicht so gut. Den fand ich nicht soooo spannend. Bei "SAW 1" allerdings war das aber geil - und da war das Ende ja bekanntermaßen auch so "What the fuck!?!" Da habe ich auch bald ne Minute fassunglsos auf meine damals noch Röhre geschaut!

So, und da meine baldige Frau und ich beide Ryan Reynolds super finden (ich zudem auch seine Frau :drool5:) werden wir uns den dann direkt bei Blu.Ray Release kaufen!

Habe mir den Film gestern Abend angeschaut und bin zufrieden!

Allerdings ist das schon noch heftiger als "SAW" oder "Nicht auflegen", da der Film tatsächlich nur im Sarg spielt und zu keinem Augenblick woanders.

Der Film glänzt vor allem durch die tollen Dialoge, wo ich sogar ein paar mal lachen musste. (Man mags kaum glauben)

Das Ende fand ich sehr gut gelungen, aber es war sehr vorhersehbar, ich war also keineswegs überrascht oder hatte so einen "What the Fuck" Moment wie bei SAW.

Ich hätte aber auch lieber Scarlett Johansson 90 Minuten lang im Sarg gesehen :biggrin5:

Von mir 07/10

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HP 7 Teil 1.

4/10

Bekommt nur 4 Punkte... würde von mir eig. 3 bekommen. Aber +1 Punkt dadurch das BALD ENDLICH SCHLUSS IST. Vorhersehbar, schlecht erzählt, langweilige Kamerafahrten. Schauspieler waren unterirdisch scheiße. Sorry aber... Teil 3 bleibt immernoch der beste der Reihe. Ich trau mir gar nicht mehr den letzten Teil anzugucken nach dem Disaster von Teil 6 und 7.1. David Yates sollte sich aus dem Filmgeschäft zurückziehen... den das was er macht ist Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe HP 7.1 zwar noch nicht gesehen aber das er so schlecht sein soll, so wie du ihn hinstellst, glaube ich nicht...

Klar, die letzten HP Teile waren anders als die ersten 3 und sie waren auch nicht der überflieger aber trotzdem noch ganz Stabil.

Von daher glaube ich nicht, das 7.1 so schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorority Row - Schön bis in den Tod

Seit langem hab ich mir wieder mal einen Slasher angeschaut! Ja muss sagen, da ich in letzter Zeit eher Geister, Zombie oder sonstige Horrorfilme angeschaut habe, fand ich den eigentlich richtig gut und war schön wieder mal mitzuraten wer denn der Killer ist! Leider, leider war die Auflösung unfassbar beschissen und hatt irgendwie alles kaputtgemacht! Naja wenigstens gabs hübsche Mädels, viele Brüste und richtig schöne Blutige Kills!

6 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unstoppable - Außer Kontrolle

Ich kann diesen Action-Thriller nur jedem wärmstens empfehlen.

Zu Anfang dachte ich, es wird wieder einer dieser typischen "Terrorist entführt Fahrzeug und fordert Geld-Filme", aber ich wurde positiv überrascht und es handelt sich tatsächlich nur um einen Führerlosen Zug, der aufgrund von Menschlichem Versagen allein unterwegs ist.

Es dauert seine Zeit, aber dann nimmt der Film im wahrsten Sinne Fahrt auf und wird immer spannender.

Die Action hält sich relativ in Grenzen, dass war mir aber ganz willkommen. Endlich keine sinnlosen Explosionen und schon gar keine Schiessereien.

Kritisch fand ich nur die Art und Weise wie versucht wurde, denn Zug anzuhalten, dass war schon bisschen dämlich Teilweise.

Ich konnte aber gut darüber hinweg sehen, da der Rest stimmte.

Schauspielerisch sollte man keine Glanzleistungen erwarten, Denzel spielt wie immer souverän genau wie der Rest des Casts, aber das reicht hier auch.

Kein Vergleich zu "Pelhalm", deshalb unbedingt ansehen!

6/10

MFG

Bearbeitet von Deusfantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HP 7 Teil 1.

4/10

Bekommt nur 4 Punkte... würde von mir eig. 3 bekommen. Aber +1 Punkt dadurch das BALD ENDLICH SCHLUSS IST. Vorhersehbar, schlecht erzählt, langweilige Kamerafahrten. Schauspieler waren unterirdisch scheiße. Sorry aber... Teil 3 bleibt immernoch der beste der Reihe. Ich trau mir gar nicht mehr den letzten Teil anzugucken nach dem Disaster von Teil 6 und 7.1. David Yates sollte sich aus dem Filmgeschäft zurückziehen... den das was er macht ist Schrott.

Ich befürchte auch, dass der Film so mies, wie Teil 6 wird. :cry2: Naja, bald werde ich es wissen, werde nämlich demnächst ins Kino gezerrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich beschreib mal 2 Filme^^

Also zuerst am Freitag Harry Potter.

Meiner Meinung nach der beste Film der Reihe was allerdings keine wirkliche Überraschung ist weil ich wirklich jeden Teil wirklich nicht so toll fand im Vergleichz um Buch. Da aber diesmal nicht so viel weggelassen wurde und auch nicht so langweilig gestaltet wurde wies im buch selber teilweise war war der Teil durchaus in Odnung. Und für Emma WAtson die auch hier wieder vollends überzeugt hat schau ich natürlich gerne hin :) Für eine Teilung des letzten Buches, damit (nach offiziellem Statement) nichts gestrichen werden musste, haben mir trotzdem die einen oder anderen SAchen gefehlt die ich gern gesehen hätte. Naja vllt im letzten Film^^

Alles in Allem geb ich dem Film ne 8/10, da er schon mitreißend war

So der nächste Film, Fessle mich! den ich beim durchzappen gesehen hab und nach der beschreibung im Videotext eigentlich ganz spannend fand. Ein Mann (Antonio Banderas) kommt aus der Psychatrie und sucht die Frau, die er vor Jahrenmal getroffen hatte und unsterblich in sie verliebt hat. Damals war sie noch eine Prostituierte, jetzt ist sie schauspielerin. Da sie ihm keine Beachtung schenkt, hält er sie in ihrem eigenem Haus gefangen, bis sie sich auch i ihn verliebt.

Anfangs erschien der film als ein thriller, der durchaus packend war. aber in der zweite hälfte entwickelt sich der film in eine Liebeschnulze war so unglaublich unnachvollziehbar (lol gibts das wort? ihc denke nicht :)) die beiden Hauptdarsteller haben ihren Job eigentlich ganz gut gemacht, aber der Job war einfach sch***e :D Ein paar tolle Szenen gab es schon, nämlich als die Produzenten des films, der gerade im Film gedreht wurde, kommentierten, und diees so erschien, als ob sie die "handlung" des richtigen Films bewerten.

Wegen des recht guten Anfangs und diesen Szenen geb ich dem Film noch 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chi bi/Red Cliff - Part 1

So. Hab mich jetzt mal an die ersten 2 1/2 Stunden (von insgemsamt 4 1/2) von John Woo's Red Cliff gewagt. Und jetzt, nach 3 Fritz-Kola Flaschen (Schleichwerbung!) und einigen Chipstüten lässt sich sagen: Der Film ist (bisher) ein gewaltiges, typisches John Woo Epos !

Die nicht besonders ausgefallene Handlung des Films wurde nahezu Perfekt in Szene gesetzt und mit gewaltigen Bildern und Kamerafahrten auf die wunderschöne Landschaft Chinas übertragen. Die riesigen (CGI-)Schlachten, sowie die kleineren, brutalen, sehr übertriebenen Mann-gegen-Mann Kämpfe sind, dank den gewaltigen Performances der Asiatischen Schauspieler, die auf ganzer Linie überzeugen, bis ins letzte Detail perfekt choreografierte. Das gewaltige Blu Ray HD-Bild und die ebenfalls gewaltige originale Chinesische DTS-HD Tonspur sind ganz klare Referenzklasse. Unterstüzt wird dies alles noch durch den gewaltigen und epischen Soundtrack von Taro Iwashiro.

Oder der Film mit einem einzigen Wort beschrieben: (ihr könnt's euch sicher denken ;):biggrin5:): Gewaltig !

Punkt-bewertung gibts erst nachdem ich auch Part 2 geguckt und ggfs. die Kritik bearbeitet habe. Also heute Abend dann irgendwann :biggrin5:

Wer also auf große Schlachten mit wenig Story steht und keine totale Abneigung gegen Asien oder Kämpfe im "Matrix"-Style hat, wird hier auf jeden Fall unterhalten und sollte einen Blick riskieren.

Ich empfehle zudem die Blu Ray aus England. Da muss man dann zwar die ganze Zeit den Untertitel mitlesen, kommt dafür aber in den genuss des wirklich guten Chinesischen HD Sounds und der kompletten Länge des Films. Darauf bezogen muss ich sagen: Wer den Film in Deutschland kauft ist selber Schuld. Bei uns gibt es nur die 140 Minuten Fassung. Hier fehlt also einiges ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buried 8/10

Richtig Spannender Film über einen Typen (Ryan Reynolds) der gekidnappt wird und dann in einer Holzkiste nach einem Lösungsweg sucht, mehr Locations gibts nicht ;)

Hätte mir evtl ein Happy End zu dem Bad End gewünscht denn ich hatte gewusst das er Sterben wird wenn man schon so voreilig denkt das man Überlebt und hätte er dann tatsächlich überlebt wäre es umso erstaunlicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chi bi/Red Cliff - Part 1

So. Hab mich jetzt mal an die ersten 2 1/2 Stunden (von insgemsamt 4 1/2) von John Woo's Red Cliff gewagt. Und jetzt, nach 3 Fritz-Kola Flaschen (Schleichwerbung!) und einigen Chipstüten lässt sich sagen: Der Film ist ein gewaltiges, typisches John Woo Epos !

Die nicht besonders ausgefallene Handlung des Films wurde nahezu Perfekt in Szene gesetzt und mit gewaltigen Bildern und Kamerafahrten auf die wunderschöne Landschaft Chinas übertragen. Die riesigen (CGI-)Schlachten, sowie die kleineren, brutalen, sehr übertriebenen Mann-gegen-Mann Kämpfe sind, dank den gewaltigen Performances der Asiatischen Schauspieler, die auf ganzer Linie überzeugen, bis ins letzte Detail perfekt choreografierte. Das gewaltige Blu Ray HD-Bild und die ebenfalls gewaltige originale Chinesische DTS-HD Tonspur sind ganz klare Referenzklasse. Unterstüzt wird dies alles noch durch den gewaltigen Soundtrack von Taro Iwashiro.

Oder der Film mit einem einzigen Wort beschrieben: (ihr könnt's euch sicher denken ;):biggrin5:): Gewaltig !

Chi bi/Red Cliff - Part 2

So. Nun hab ich auch die restlichen 2 Stunden geguckt und muss eigentlich nichts neues mehr hinzufügen. Das oben Beschriebene lässt sich 1:1 auch auf Part 2 übertragen. Was ja eigentlich klar ist, da es ja im Grunde ein einziger Film ist, der nur in 2 Parts aufgeteilt wurde :biggrin5: Kämpfe, große wie kleine, sind immernoch (dank der großartigen Leistungen der Schauspieler) sehr gut choreografierte und, wie der Rest des Films, wunderschön in Szene gesetzt.

8,5/10

Wer also auf eine ausgereifte Story und starke Charaktere (welche zwar vorhanden sind, allerdings keine wirkliche Entwicklung durchmachen) verzichten kann, große, übertriebene Schlachten mag und keine totale Abneigung gegen Asien oder Kämpfe hat, die schon etwas "Matrix"-Style haben, wird hier auf jeden Fall sehr gut unterhalten und sollte einen Blick riskieren.

Ich empfehle zudem die Blu Ray aus England. Da muss man dann zwar die ganze Zeit den Untertitel mitlesen, kommt dafür aber in den genuss des wirklich guten Chinesischen HD Sounds und der kompletten Länge des Films. Darauf bezogen muss ich sagen: Wer den Film in Deutschland kauft ist selber Schuld. Bei uns gibt es nur die 140 Minuten Fassung. Hier fehlt also einiges ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...