Fluff Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Nur hat Shia Labeouf glaub gesagt, dass er kein Bock mehr auf Transformers hat nach Teil 3. Deswegen fraglich ob ein etwaiger Teil 4 wieder mit ihm ist. Zitieren
Fluff Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Fang den auch ganz gut. Das Ende jedoch etwas zu plump. Hätte mir wenigstens gewünscht, dass der Täter gefasst wird und das die Familie abschließen kann. Aber so war das Ende sehr mager. Zitieren
Fluff Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Wird das gleiche bei Star Wars. Ich denke das der Film locker über 2 Mrd einspielt. Zum anderen weil da Leute sicher dutzende Male reingehen, dann gibts die alten Fans und dann Leute wie mich, die kein Star Wars mögen aber halt reingehen, weil ist halt "Star Wars", ne. Zitieren
Fluff Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Glaub du missverstehst mich. Ich mag Star Wars nicht, ja. Aber ich gehe nicht rein, weil ich was schlechtes finden will oder um ihn zu hassen. Man geht halt rein, weil es "STAR WARS" ist und und um einfach den Kopf auszuschalten. Ich werde garantiert gut unterhalten - so isses nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.