Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte (Tenki no Ko) - 10/10

 

Ich hab länger überlegt, ob ich dem Film 9 oder 10 Punkte gebe, da mir Your Name - Gestern, heute und für immer (Kimi no Na wa) - (10/10) "damals" noch etwas besser gefallen hat, aber ihn schlechter zu bewerten, obwohl er für mich alle Kriterien vollkommen erfüllt und ebenso besonders ist, nur weil ich einen anderen großartigen Film noch ein wenig besser finde, erscheint mir auch irgendwie falsch. Dementsprechend bekommt Weathering With You von mir ebenfalls 10 Punkte. :)

 

Die Story, die Charaktere, die Animationen und auch die deutsche Synchronisation (die japanische Fassung hab ich leider noch nicht gesehen) sind einfach nur großartig. Der Film hat es nicht nur einmal geschafft, dass ich Gänsehaut hatte, was nicht zuletzt auch an dem fantastischen Soundtrack lag.

Damit hat es Makoto Shinkai in meinen Augen erneut geschafft, ein Meisterwerk entstehen zu lassen, das nicht nur schön anzusehen ist und das Herz berührt, sondern auch zum nachdenken anregen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...