Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Suicide Squad - 8,5/10

Ich bin kein Batman Fan, aber da der Trailer sehr gut aussah bin ich mit einem Kumpel rein, und begeistert raus gekommen. Es war ein Film wie ich ihn mir fürs Kino vorstelle. Viel Action, Gags und nicht zu kommplizierte Story, (ich hasse es persönlich wenn ein Film zu viele Begriffe aus dem Militär und der IT Branche fallen, hab deswegen schon viele Filme nicht bzw. zu Ende geschaut, daher gefiel mir die Popcorn Story ganz gut) Für Kinofilme bin ich im Vergleich zu Filme daheim relativ leicht zufrieden zu stellen. 

Der Artstyle des Filmes gefiel mir sehr gut, und guter Soundtrack.

Es wurde sich allerdings zu sehr auf Deadshot und Harley Quinn fokussiert. Die anderen sind etwas zu kurz gekommen und ein paar Gags und Handlungen waren zu sehr vorsehbar. Schlussendlich passte aber das Gesamtbild.

 

Zur 3D Problematik: ihr habt es ja noch gut, das in euren Städten auch abends wenigstens eine 2D Vorstellung habt. Bei uns in Ulm/Neu-Ulm in den 2 grossen Kinocentern, nur EINE 2D Vorstelllung, und die auch noch um 14 (!!!!) Uhr, wer geht da bitte schön ins Kino?, haben wir uns aufgeregt das wir gezwungen wurden 12 Euro für 3D zu zahlen was wir gar nicht wollten, zumal der Film nicht mal besondere 3D Effekte hatte. (Die haben sogar in den Saal wo wir waren 2 Reihen mit 3D Stühlen die vibrieren wenn auf der Leinwand was passiert, wers braucht ...)

Mir ist es ein Rätsel warum man an dem 3D Mist so fest hält. Die meisten neuen TVs haben mittlerweile gar keinen 3D Modus mehr.

 

 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die glorreichen Sieben 2016

8/10 Punkten

Ich kenne das Original nicht, also kann ich es auch nicht damit vergleichen.

Ich bin die knppen 2,25 Stunden gut unterhalten worden. Die Charaktere sind gut vorgestellt worden. Die Schauspielleistung (vor allem von Daniel Washington) ist Klasse. Viel Action mit guten Effekten. Die  Witze waren gut und vor allem nicht zu viel. Es gab auch schöne Landschaftsaufnahmen was mir an so Filmen immer sehr gefällt.

Zu kritisieren hab ich eigentlich nur das die Geschichte jetzt nichts besonderes (was mich jetzt nicht so stört) war und irgendwie hat mir die musikalische Untermalung mit Westernklängen gefehlt.

Der Film ist gutes Popcornkino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Musikern in Filmen:

Method Man und Redman finde ich in How High einfach genial. Der Film ist eh eine der besten Komödien ever.

Dann hatte Redman ja noch nen "Glanzauftritt" in Chuckys Baby.

 

Meine zuletzt geschaute Filme:

- A Cure For Wellness 8/10

- Kong: Skull Island 7/10

- XXX Die Rückkehr des Xander Cage 5/10

- Ouja: Spiel nicht mit dem Teufel 7/10

- Ein Hund Namens Beethoven 8/10

 

 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cherry Tree Lane 7/10 - typischer Film in seinem Genre (Überwältigung und Rache) der eher auf Kopfkino setzt.

 

Sinister 2 -  7/10 die Fortsetzung ist OK, Story kaum vorhanden da eher die Videos mit den Morden die tragende Rolle spielen

 

Nerve - 8/10 fand ich überraschend sehr gut, bis auf ein paar Logikfehler sehr gelungen. Kann im Zeitalter des Internets durchaus passieren.

 

Raum - 10/10 sehr fesselnder Film mit einer Story die unter die Haut geht und so leider auch  passieren kann dazu sehr grandiose Schauspieler, vor allem der kleine Junge spielt überragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir - fand ich ganz gut, spannend, etwa verstörend, und ein paar lacher waren auch drin, es wurde aber zu viel offen gelassen.  Get Out war um einiges besser. 7/10

 

Dumbo (2019) - wunderschönes Remake des Zeichentrickfilms. Für mich ein perfekter Familienfilm, mit einem sehr Süss gemachten Dumbo der wichtige Dinge wie Liebe, Toleranz, Respekt und Freundschaft vermittelt. 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...