Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Sharknado 0/10Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Zum Ende kann ich nichts sagen, habe vorher ausgemacht... Der Bildschnitt passt nie. In einer Szene wird das Haus überflutet, 10 Sekunden später rennen sie auf die Straße zum Auto und diese ist nicht überflutet. Generell einige Sezene, die nicht zusammenpassen. Schlechter Schnitt, Schlechte Story, Schlechte Schauspieler.... Guckt ihn blos nicht!!! Dass du dir sowas freiwillig antust.... :'> Zitieren
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 dann halt dich fest Sharknado 2 ist bereits in arbeit :'> Was für eine Bereicherung für die Menschheit!! Zitieren
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 und wie jede gute filmproduktion durften fans über facebook abstimmen wie die fortsetzung heissen wird .....aaah professionalität bei der arbeit Und welcher sinnvolle Titel wurde von den professionellen Mitbürgern gewählt? Zitieren
Celinilein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 bitte anschnallen denn jetzt wirds schmerzfrei Sharknado 2 - The Second One :'> Ach das hätt ich mir auch denken können. Hab halt noch auf ein wenig mehr Kreativität gehofft, sowas wie Dolphinado.... Zitieren
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Schöne Bescherung bester Weihnachtsfilm ! Oh jaaaa, es gibt definitiv keine bessere Komödie. Jedes Jahr Pflichtprogramm in der Weihnachtszeit! Da lacht man sich immer wieder gleich weg :biggrin5: Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 23:47 Sinister 5,5/10War okay da die Storie über den Boogieman so noch nicht gabs, zumindenst soweit ich mich erinnern kann. Ansonsten relativ gut rüber gebracht, aber eben auch nix neues. Horrorfans denke ich mal können sich den reinziehen, ansonsten sollte man aber auch net den Burner schlecht hin erwarten. Ein bisschen widersprüchlich was du da sagst :'> Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Nö,warum? Storie ok, Darstellung gelungen aber nix neues im Genre. Was ist da widersprüchig? War okay da die Storie über den Boogieman so noch nicht gabs, zumindenst soweit ich mich erinnern kann. Ansonsten relativ gut rüber gebracht, aber eben auch nix neues. Weil du erst schreibst, dass es so eine Story noch nie gab und danach: "aber eben auch nix neues" (?) Zitieren
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Prisoners - 10/10 Was für ein Film! Locker verdiente 10 Punkte ohne Aber. Kann absolut nichts aussetzen und würd gern noch mehr Punkte geben Viele bemängeln ja die Länge des Filmes, weil sie eben nicht der durschnittlichen Filmlänge entspricht, was mich aber gar nicht störte. Im Gegenteil, der Film lebte von seiner detaillierten Handlung und war in keinem einzigen Moment langweilig. Die Spannung zog sich stabil durch den gesamten Film und man tappte bis zuletzt im Dunkeln. Ich hatte im Vorfeld viel von Hugh Jackman erwartet, aber sein Schauspiel übertraf alles. Wenn das kein Oscar für den besten Hauptdarsteller gibt, weiß ich auch nicht mehr. Er bringt die Wut und Trauer eines Familienvaters so unglaublich gut rüber. Zu meiner Verwunderung ließ der Film auch meine Sympathie zu Jake Gyllenhaal extrem steigern, denn auch er lieferte einen wirklich guten Job ab. Mir gefiel besonders dieser Zwinker-Tic, den er sich für die Rolle "zulegte", weil dieser ihn sehr menschlich und irgendwie auch zerbrichlich wirken ließ. Sein Charakter gefiel mir sowieso sehr gut, weil er mal ein Cop anderer Sorte war, der sich nicht immer korrekt benimmt und vollständig im Griff hat, sondern auch mal Gefühle zeigt. Allgemein hatte ich eigentlich mit einer anderen Art von Film gerechnet. Ich dachte mehr an Drama und Tragik, bekam aber massenreich Schockeffekte, Gänsehaut- und WTF-Momente (wenn man das so sagen kann^^). Hab mich auch erst über die Alterseinstufung ab 16 Jahren gewundert, diese fand aber im Laufe der Handlung durchaus ihre Rechtfertigung. An Brutalität wird nämlich auch nicht gespart (: Ich bin einfach so begeistert Auf jeden Fall ist er mein Film des Jahres 2013 und wird ziemlich sicher auch nicht mehr übertroffen. Ach ja, eine Frage bezüglich der Handlung bleibt jedoch offen: WARUM hat diese Frau denn so Gefallen daran Kinder grundlos zu entführen und sie nach Tagen der Gefangenschaft umzubringen? Hab da die Nachvollziehbarkeit nicht wirklich gesehn.... Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:35 Er hat immer ein Hemd an und dabei den obersten Knopf zu. Was ziemlich bescheurt aussieht Um noch mal zu dir zurück zu kommen.... Mann, hat mich das den ganzen Film über genervt Sah echt richtig blöd aus^^ Fand aber, dass die Tattoos ihn gut wirken ließe Zitieren
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Schön, dass der Film dir gefallen hat. Ja, hab doch gesagt, das sieht bescheuert aus Ich hab mir bei Gyllenhaal nur mehr versprochen. Er wurde so interessant eingeführt aber am Ende passierte doch nichts. Da muss ich dir allerdings recht geben. Irgendwie hatte er etwas an sich, bei dem man dachte, da kommt noch was Überraschendes. War aber dann doch nicht der Fall.... In der Szene, als er das Mädchen ins Krankenhaus fährt und selbst so verletzt ist, war ich ja davon überzeugt, er würde sterben und somit sein Leben opfern für das Kind. Aber hab mich getäuscht Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 auf brutale und zugleich gute filme Dann ist "Prisoners" für dich Pflichtprogramm! The Descent hat eine Durschnittsbewertung von 7.3 und wurde von vielen kritikern zum besten Horrorfilm ab dem Jahr 2000 ernannt .. Ach den hab ich auch schon so lange rumliegen und wollt ihn mal gucken. Hab auch Gutes von gehört, obwohl er so vom ersten Blick her nicht so mein Interesse weckt. Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Grad ausm Kino,habe Gravity gesehn 8.5/10Fantastischer,nervenaufreibender,survival-thriller mit einer bombastischen atmosphäre, die wie ich denke leider auf flatscreens zuhause verloren gehen wird , aber das muss erst noch getestet werden wenn die BR rauskommt, befürchte es jedoch Denke ich auch. Der Film verliert definitiv all seine Vorzüge durch das Betrachten ohne 3D auf einem normalen Fernseher. Ich weiß nicht, ob er da auch noch als guter Film wahrgenommen wird, denn die Story ist nicht gerade die Beste und neben den visuellen Effekten hat der Film nicht viel zu bieten, außer vielleicht der guten Soundkulisse. Würd mir den Film aber sowieso kein zweites Mal angucken. So einer Art von Film ist er nicht. Wenn man den gesehn hat, hat man den gsehen Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab 2 ultra schlechte Filme gesehen! In der Sneak lief You´re Next 1/10. Also wenn ich mir den Pressespiegel anschaue, könnte man denken, alle waren voll beim Schauen! Selten so eine wacklige Kamera gesehen. Man könnte meinen, ein Tourist hätte das ganze gefilmt. Dann die Dialoge:facepalm: Die stammen wohl aus der Feder eines 5 Jährigen! Glaub ich sofort. Hab zwar erst den Trailer gesehen, aber der war schon schmerzhaft genug Komischerweise waren meine Freunde alle voll begeistert davon und wollten sich den sogar im Kino ansehen - ohne mich Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Fluch der Karbik ka welcher Teil das war...^^5/10 Nicht so mein Geschmack^^ Sehr hilfreiche Kritik Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Haha wie geil meine Entscheidung mir diesen Film entgehen zu lassen wurde gerade ordentlich bekräftigt Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Aber nicht, dass du den Film höher bewerten würdest? Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Sorry, aber das war ein weiterer Tiefpunkt von Dugan/Sandler. Die Gags, die beim ersten Mal schon peinlich sind, wiederholen sich halt einfach schamlos gefühlte 100 Mal. Was Al Pacino und Johnny Depp geritten hat da mitzuspielen würde ich auch gerne mal wissen, auch wenn die Zwei die einzigen Lichtblicke in diesem Katastrophenwerk sind. Adam Sandler hat wie immer die Wirkung einer Baldriantablette, irgendwie hat man fast den Eindruck, dass er selbst keinen Bock darauf hatte. Und das Schlimme ist ja, dass der Film trotzdem 150 Mio USD eingespielt hat, man möchte wirklich manchmal an der Menscheit zweifeln. Sandler hat eine unglaubliche Begabung dafür, ausschließlich in schlechten und peinlichen Filmen mitzuspielen. Ausgenommen ist lediglich Spiel ohne Regeln - der war ja ganz okay. Ja da hast du recht. Leider tendiert die Mehrheit der Menschen dazu nichts, nicht mal Filme, zu hinterfragen oder zu kritisieren. Wenn andere sagen, der Film ist gut, find ich ihn auch gut.... Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 American History X - 9/10 Endlich den auch mal gesehen und somit eine Bildungslücke gschlossen Ausgezeichneter Film, der vor allem mit schockierender Handlung und umstrittener Thematik punktet. Die Schwarz-Weiß-Szenen wirken gut und sind mal was "Neues". Edward Norton fügt sich extrem glaubwürdig in die Rolle ein. Gibt nicht mehr viel zu sagen, außer dass man den Streifen gesehen haben sollte Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Evil Dead - 5/10 Die Handlung kann man zwar voll vergessen, jedoch wird an Blut nicht gespart und jedes noch so ekelerregende Detail gezeigt, was auch mal was für sich hat An Spannung, welche für mich für einen guten Horrofilm essentiell ist, fehlt es jedoch komplett. Man kann sich den Film angucken, sollte die Erwartungen aber nicht zu hoch ansetzen. Wenn man auf Slasher steht, dann nichts wie ran da. Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Water for Elephants Wasser für die Elefanten - 9/10 Fantastischer Film, der im Verlauf seiner Geschichte jedes erdenkliche Gefühl auslöst. Mir gingen vor allem diese Tierquäler-Szenen sehr nahe und ich konnte da nur schwer hinschauen. Wie auch bei Django Unchained stiehlt Christoph Waltz den Hauptdarstellern komplett die Show und zieht alle Blicke auf sich. So eine Schauspielkunst sieht man nicht oft. Erstaunlich wie schnell er die Facetten ändern kann und so dieses bedrückende Gefühl der Ungewissheit bzw. Unberechenbarkeit beim Zuschauer hervorruft. Robert Pattinson war trotz solider Leistung bestimmt nicht die beste Wahl für die Hauptrolle doch dies wird durch andere Eigenschaften wieder gut ausgeglichen. Der Film besticht mit einer extravaganten Handlung in einem sehr glaubwürdigen 30er Jahre Setting, welches eine Art Traumwelt produziert. Doch es werden auch die Schattenseiten des so unbeschwert scheinenden Zirkusleben aufgezeigt, welche von Gewalt, Rücksichtslosigkeit und Ausbeutung geprägt sind. Für mich alles in allem ein sehr sehenswerter schöner Film Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 In Time - 8/10 Ein Film mit einer großartigen Handlungsidee (Zeit an Stelle von Geld als Währungsmittel) und vielen unterschwelligen moralischen Botschaften. Imdb ordnet den Film zwar in die Kategorien Sci-Fi, Thriller und Action, doch hat er sehr viel an Dramatik zu bieten. Die Handlung beginnt mittendrin und flacht während des ganzen Verlaufs kein bisschen ab, sondern baut im Gegenteil stetig Spannung auf. Es werden Themen wie soziale Ungleichheit und Kapitalismus angesprochen und heftig kritisiert, was ordentlich Diskussionsstoff bringt. Justin Timberlake und Amanda Seyfried passen gut in die Rollen und Kameraperspektiven und Schnitte sowie Musik und Soundeffekte sind auch gut gewählt. Für mich also ein gelungenes Gesamtpaket und klare Empfehlung Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich schaue, wenn ich zeit habe:-D , viele Horrorfilme. Und schon lange war ich nicht mehrere gefesselt wie bei Sinister. Ich musste mir sogar meinen Hund auf die Couch holen, damit ich weitersehen kann:-D Ja ging mir genauso. Hab den sogar zweimal angeguckt und bin beim zweiten mal bei genau den selben Stellen wieder dermaßen erschrocken :'> So soll ein Horrorfilm sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.