Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
das kannst du garnicht verpasst haben^^

zb. in dem haus wo der hund rein läuft^^ da stehen die doch alle im kreis und machen nix, bzw "schlafen"^^

Achsooooo :smile:

das meinst du mit "schlafen". Also heißt das, die werden einfach nur aktiv wenn sie Menschen sehen/riechen/was auch immer und ansonsten stehen sie in so nem komaartigen Zustand da?

Geschrieben

nein wieso inaktive wenn die menschen sehen? dann natührlich nicht mehr^^ denn dann wollen die die ja fressen^^

man sieht ja im film das die bei tag nicht raus können. demnach gehen die ja in die häuser wo es dunkel ist. und bei dem film ist es dann eben so das die auf einer stelle stehen/sitzen und nix machen bis wieder nacht ist. außer natührlich die werden gestört, wie zb. als der sam, das reh und will da rein gehen :)

Ja hab ich doch gesagt :xd::'> sie werden aktiv wenn sie Menschen sehen und sind sonst im komaartigen Zustand....

Geschrieben
Spring Breakers 1 /10

Gott was ein verdammt schlechter Film und das obwohl Selena Gomes und Vanessa Hudges mitspielen.

Grottige Story, die mMn nicht wirklich zusammen passt.

Vier junge Mädchen die zum Srping Break wollen, Drogen nehmen und sich das Geld noch für den Spring Break zusammen klauen in einem Restaurant. Beim Spring Break angekommen, wird gesoffen, Titten gezeigt, mehr oder weniger rumgemacht und plötzlich landen sie im Knast und werden von irgendeinem Spacken per Kaution da rausgeholt und dann macht der ganze Film, der vorher schon keinen Sinn gemacht hat, noch weniger Sinn.

Wobei, dass einzig gute an dem Film ist, dass im Abspann Ellie Goulding mit dem Lied Lights läuft. :)

Oh ja würde dem Film die gleiche Wertung geben - unertragbar!

Der absolute Knaller war einfach als die vier dummen, naiven Gören sich gegen einen Haufen Gangster behaupten, ohne vorher jemals ne Waffe in der Hand gehalten zu haben.... sehr nachvollziehbar! :banghead:

Geschrieben

Wir sind die Millers - 5/10

Naja normale Durchschnittskomödie halt. Wie zu erwarten war, sind die Lacher nicht gerade auf höchsten Niveau.

Jedoch finde ich es generell sehr schwierig einer Komödie ein richtig gute Wertung zu geben, weil die einfach nie an ein gutes Drama oder nen Thriller rankommen (meine Meinung).

Wenn man den Trailer gesehen hat, muss man sich den Film eigentlich nicht mehr ansehen, weil da schon so gut wie alles verraten und natürlich das ganze Pulver verschossen wurde.

Neben einer vorhersehbaren Story mit ein paar Lachern waren da noch die medienpräsenten Stripszenen von Jennifer Aniston zu sehen, die mich als weibliches Wesen aber auch nicht mehr von dem Film überzeugen konnten^^

Geschrieben
nachdem was du geschrieben hast warst du aber recht großzügig mit der Bewertung

Bin zwischen 4 und 5 Punkten geschwankt. Hab mich dann für 5 entschieden, weil es da schon deutlich schlechtere Komödien gibt :xd::'>

Außerdem mag ich die Schauspieler und es gab ja auch manchmal was zu lachen. Man hält den Film schon aus ^^

Geschrieben
ich fande den film richtig langweilig. ich hab mich überhaupt nicht gegruselt und bin zwischendurch sogar eingepennt.

die idee war eig. ganz cool, hat aber bei mir irgendwie überhaupt nicht gefruchtet.

hab viel von ihm erwartet und wurde derbe enttäuscht.

vllt. lags auch daran, dass ich kurz davor the conjuring gesehen hab, den ich wirklich richtig gut und gruselig fande.

Vielleicht hast du gerade geschlafen, als die guten Stellen kamen?

Man sollte sich nen Film vielleicht schon vollständig ansehen um ihrn bewerten zu können^^

Naja ich lass dir ja deine Meinung. Bei mir war's mit "The Conjuring" und "Sinister" komischerweise genau umgekehrt...

Geschrieben

Ich meine, wenn jemand bei einer Komödie wegpennt, kann er von mir aus gern trotzdem eine Bewertung abgeben, aber bei einem Film mit Story (Thriller, Drama, etc.), der auf Ereignissen aufbaut, sollte man den ganzen Verlauf kennen um zu bewerten.

Geschrieben
wenn der film mich so langweilt, dass ich dabei einpenne.

dann war es für mich kein guter film, egal ob ich den rest gesehen habe.

und nein es war nicht nach 10 min sonder gegen ende. ich hab vllt. 5 min verpennt. und ich glaube nicht,dass diese 5min den film um 180 rumgerissen hätten, so dass er plötzlich doch eine offenbarung wird.

Naja das Thema mit dem Einschlafen können wir in Anbetracht der kurzen verpassten Zeitspanne wohl lassen. Denke auch nicht, dass in 5 Minuten viel Gravierendes geschehen ist.

Das ist natürlich wahr, aber eine Wertung von 0 von 10 Punkten ist natürlich schon eine Nummer.
Genau so denke ich mir das auch. Bei einer Bewertung sollte man meiner Meinung nach auch nicht ausschließlich auf die Story gehen oder in diesem Fall, ob der Film einem Angst macht oder nicht (ja= 10 Punkte, nein= 0 Punkte?). Zu einem Film gehört wesentlich mehr (Setting, Schauspieler, Musikhintermalung, usw.). Ich finde man sollte bei einer Wertung auch darauf eingehen. Außerdem stellt sich bei einer Bewertung von 0/10 die Frage, ob das wirklich der (mitunter) schlechteste Film war, den du je gesehen hast (weil sich unter dieser Wertung ja nichts mehr einordnen lässt)?
Da kommt natürlich die Frage auf, wie du dann die "Meisterwerke" von Uwe Boll bewertest oder solche "Glanzstücke" wie Chroniken der Unterwelt, der in den Kritiken gerade zerfetzt wird. Zudem muss man sich schon ein wenig auf einen Film einlassen und ich glaube nicht, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage, dass Sinister eindeutig zu den besseren Filmen des Genres gehört.

Chroniken der Unterwelt :facepalm: Die Wertung würde mich hier auch noch interessieren, zumal ich schon eine 10/10 Wertung für den Film hier gesehen habe....

Sinister gehört definitiv zu den besseren Filmen des Genres. Er sticht, wie ich finde, unter vielen anderen Horrorfilmen doch sehr hervor und das, obwohl mit Stereotypen nicht gegeizt wurde.

Geschrieben

World War Z - 6,5/10

Tu mir schwer den Film zu bewerten. Eigentlich bin ich ein voller Fan dieses Genres und habe mir viel von dem Film verhofft. Ich weiß nicht so recht warum, aber irgendwie konnte der mich einfach nicht fesseln.

Die Story besteht aus einer wirklich gelungenen Idee und ist stets nachvollziehbar, jedoch fand ich den Film gesamt gesehen zu lang und auch ein wenig langatmig.

Ich weiß, dass der Film stets gelobt wird und super Wertungen hat, doch er war nicht so mein Fall.

Das Ende hat jedoch die Turbulenzen während des Filmes wieder ein wenig rausgehauen, weil ich davon ziemlich begeistert war.

Bei Zombieapokalypse-Filmen stellt sich ja immer die Frage nach einem guten Schluss, der die Zuschauer zufrieden stellt. Das wurde hier grandios gelöst. Nachvollziehbares Ende, das eine Heilungsmöglichkeit von Infizierten beinhaltet. Richitg gut gemacht!

Ich schwanke immer noch zwischen einer 6,5 und einer 7. Hab mir vorgenommen dem Film noch eine Chance zu geben. Vielleicht habe ich mich auch einfach zu wenig darauf eingelassen^^

The Social Network - 10/10

Gestern wieder einmal einer meiner Lieblingsfilme, wenn nicht sogar DER Lieblingsfilm geguckt. Wie schon so oft hat er mich wieder von Neuem begeistert.

Ich kann an dem Film auch nach öfteren Betrachtens nichts aussetzen. Rein garnichts!

Die Schauspieler sind grandios, die Handlung ist spannend und informativ, die Filmmusik passt perfekt, der Film ist humorvoll und sarkastisch zugleich (genau mein Ding :D), die Dialoge sind ausgereift und die Kameraschnitte sind einzigartig.

Für mich ein perfekter Film!

Geschrieben
Verdammt, ich hätte ihn mir gestern kaufen könne, habe mich aber für einen anderen entschieden ! :biggrin5: Also wenn der wirklich so gut ist, dann wird das mein nächster Kauf.

Das muss definitiv dein nächster Kauf werden! ;) Wirst es bestimmt nicht bereuen

Geschrieben
Spring Breakers (2012) von Harmony Korine - 5/10

Also so schlecht, wie er von manchen gemacht wird, ist er wirklich nicht. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, was ich davon halten soll. Nach den ersten 5 Minuten dachte ich nur 'Oh Gott, bitte jetzt nicht 1,5 Stunden Jersey Shore und Skrillex-Rumkrakele'. Aber als der ironische Unterton sich bemerkbar macht, hat das Ganze durchaus etwas Amüsantes. Die Bilder in Musikvideo-Optik sind an sich ganz nett anzuschauen und James Franco als Eastcoast-Gangster ist ungewöhnlich aber irgendwie auch lustig. Wenn er beispielsweise am Klavier sitzt und Britney Spears "Everytime" zum Besten gibt und die Mädels in Bikini, Sturmmasken und dicken Wummen um ihn herumtänzeln. Ist das schon Kunst oder reiner Schabernack? Allgemein hat der Film viele sonderbare Momente. Der "Star" des Streifens Selena Gomez verschwindet schon nach der ersten Hälfte und fährt zurück in das behütete Zuhause. Woher die plötzlichen ausgeprägten kriminellen Tendenzen der anderen 3 Mädels herkamen ist mir bis zum Schluss nicht ganz klar geworden. Sie klauen ein Auto und überfallen ein Diner nur um zum Spring Break fahren zu können? Naja, auf Logik setzt der Film nicht, eher auf seine ganz eigene Welt, die aus Sex, Drugs & Rock'n'Roll besteht. Kann man schon mal gucken.

Sorry, dass ich frage, aber was an dem Film fandest du jetzt gut? Die 5 Punkte müssen ja auch von irgendwo her kommen.

Bin mir nicht sicher, ob es für die Qualität eines Drama steht, wenn es amüsant ist...

Superbad (2007) von Greg Mottola - 7/10

Supergood! ( :facepalm: ) Teeniekomödien sind selten lustig, Superbad macht's besser. Wesentlich besser. Die Gags zünden und kommen ohne große Hungerstrecken am laufenden Band. Die 3 Loser, die kurz vor ihrem High School-Abschluss auch endlich mal zum Schuss kommen wollen, sind sympathisch, nerven kaum bis gar nicht, was in dem Genre bemerkenswert ist. ^^ Die Funk music hätte aus einem Tarantino-Streifen sein können, trägt sehr viel zur guten Stimmung des Films bei. Macht Spaß!

Oh ja eine der seltenen, richtig guten Komödien :D Hab da 8/10 gegeben (:

Geschrieben

Piranha:

Also ich habe den Film jetzt zum 2. Mal geschaut und muss sagen, dass ich ihn nicht mehr ganz so sau schlecht fand, allerdings habe ich ihn auch mit nem Kumpel gesehen. Solche Filme schaut man ja auch eigentlich nicht alleine. Trotzdem mag ich den Film immer noch nicht. In seinem Genre mag er ja gut sein aber ich kann es nicht ausstehen. Aber es gibt ganz wenig gute Punkte zu vergeben, zum Beispiel für die Wahl der weiblichen Darsteller und die recht gut animierten Piranhas. Ansonsten bleibt ein kranker Splatter Film mit schwacher (bzw.gar keiner) Story und blödem Stil.

Wertung: 2,5/10

Haha muss schon beim Gedanken an den Film loslachen. Hab den auch mal vor nem Jahr oder so gesehen und einfach nur: Facepalm :facepalm:.

Der Film ist auch nicht in seinem Genre gut. Der ist in keinster Weise gut, sondern einfach nur schlecht. Das mit den Darstellern kann ich ja noch nachvollziehen, aber die Piranhas waren doch voll mies animiert?

Ich hab es zwar nicht mehr ganz so gut in Erinnerung, aber glaube mich zu erinnern, dass ich mich darüber voll aufgregt habe. Könnte aber auch daran liegen, dass der Film 3D ist und ich ihn nicht auf 3D geguckt habe^^

Geschrieben
Ja, also ich kenne mich in dem Genre ja nicht wirklich aus ^^ Deswegen kann ich das nicht beurteilen. Aber ich fand die Piranhas schon einigermaßen gut animiert aber kann ja auch Ansichtssache sein. ;) Ich habe ihn auch in 2D gesehen, bevor ich sowas in 3D schaue, gehe ich lieber ins Kino und schaue mir Barbie an :xd::'>

:xd::'> :xD: Ja das dachte ich mir bei dem Film auch und hat sich bestätigt^^

Geschrieben
Oh, ist das so schlecht rauszulesen? :biggrin5: Dann entschuldige ich mich und versuch's nochmal: Also Pluspunkte sind für mich ganz klar die Optik. Die Szenen und Kameraeinstellungen haben oft etwas schon fast kunstvolles und hielten mich meist mehr am Bildschirm gefesselt, als die Story mit ihren sehr verwirrend handelnden Charakteren. Die Disneygören Selena Gomez und Vanessa Hudgens waren gar keine schlechte Wahl, irgendwie trägt dieser deplatziert wirkende Cast zum widersprüchlichen Gesamtbild bei. Und James Franco als dealenter Gangster mit versilberter Kauleiste und Waffenarsenal im Schlafzimmer ist absolut absurd und faszinierend zugleich.

Spring Breakers ist zwar ein Drama, aber mit einem großen Augenzwinkern. Eigentlich fast schon eine Parodie. Man ist wirklich mehr amüsiert, als dass man von den "dramatischen" Ereignissen irgendwie ergriffen ist. Hast du den Film gesehen @Celin? Ging's dir nicht auch so?

@Justc - Der Skrillex-Trend ist wirklich an mir vorbeigegangen, aber ich bin auch nicht das Publikum, das angesprochen werden soll. ^^

Ja ja ist klar die "Optik".....:hand: Haha ne, Scherz beiseite. Ich hab mir den Film auch angeguckt, ja.

Obwohl ich bei Filmen immer sehr auf Kameraeinstellungen und Kameraschnitte achte und diese analysiere, sind mir die bei diesem Film nicht speziell aufgefallen. Bei James Franco hast du ganz recht. Der war echt grandios in seiner Rolle. Aber für mich war das/er auch das einzige Highlight.

Klar war ich auch amüsiert von dem Film, weil manche Szenen einfach total skuril sind, wie du sagst. Jedoch sehe ich das eher als negativen Punkt, weil meiner Meinung nach ein Drama nicht witzig sein sollte.

Geschrieben
Hab gestern die ersten 30 Minuten davon gesehen und dann ausgemacht. Mehr als ein paar Bumswitze gab's leider nicht. Der tiefere Sinn ist mir scheinbar entgangen :biggrin5:

Seit wann müssen Komödien einen tieferen Sinn haben? :P

Geschrieben
Ich wollts grad auch schon fragen.... Selbst "Ziemlich beste Freunde" hatte einige Witze die sehr weit unter der Gürtellinie waren und der Film hatte, im Vergleich zu anderen Komödien, sehr viel Niveau!

Stimmt.

Komödien brauchen keinen tieferen Sinn. Die sollen nur gut unterhalten. Umso besser wenn sie dies schaffen und auch noch einen Sinn haben :smile:

Geschrieben
Für Leute die nicht viel mit vulgären Witzen und Ausdrücken anfangen können ist der Film auch nicht besonders gut geeignet. Gut das ich voll darauf stehe :D

Superbad ist meine absolute lieblings Teenie-Komödie. Alleine die Stelle mit den Bildern die er von

darf man das hier überhaupt schreiben? :D

malt, ich hab noch nie so gelacht :lol:

Haha hast recht. Das ist der Hammer!:biggrin5:

Oder als sie Alkohol aus dem Supermarkt bekommen wollen und die Polizisten kommen

Der Film ist für mich einfach nur durchgehendes Dauerlachen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...