Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Taffe Mädels - 7/10

Trotz sehr peinlich deutschübersetztem Filmtitel echt witzige Komödie mit guten Schauspielerinnen. Handlung ist vielleicht nicht die Ausgereifteste aber das stört kaum, weil man so oft lachen muss

Geschrieben

Now You See Me - 9/10

Sehr spannender Film mit überraschendem Ende. Ein Punkt Abzug für manche Stellen, die etwas übertrieben waren

z.B. Kampfszene im Apartment.....

. Hervorragende Schauspielkunst von Jesse Eisenberg und Marc Buffalo wie ich finde :)

Geschrieben

The Call (2013) 7/10

Eigentlich hätte ich den Film höher bewertet, wenn da nicht dieser Schluss gewesen wäre, der die ganze Spannung und Nachvollziehbarkeit des Filmes ruiniert hat. Anfangs war dieser nämlich wirklich gut gemacht und ich hatte schon Gänsehaut, doch mit diesem übertriebenen Schluss kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Geschrieben

The Conjuring - 6,5/10

Zuerst vorweg: ich hatte mehr erwartet. Grundsätzlich fand ich den Film schon sehr, sehr gut und ich finde, er hebt sich von anderen Horrorfilmen ab. Vor allem die erste Hälfte des Filmes hat mich sehr gut gefallen und war wirklich spannend und erschreckend. Gegen Ende hin hat mir der Film leider immer weniger gefallen. Ich finde, da war zu viel Durcheinander und Action.

Wie FLOW K-PAX schon erwähnt hat, hatte der Film wirklich gute, neue Kameraeinstellungen und Schockmomente, die man noch nicht kannte und deshalb auch nicht vorhersehen konnte.

Leider waren meine Erwartungen im Vorfeld zu hoch angesetzt, weil ich so viel Lob für den Film gehört hatte. Fazit: Solider Horrorfilm, bei dem mich das Geld jedenfalls nicht reut

Geschrieben
Dann bin ich mal gespannt wie du Teil 5 bewerten würdest :biggrin5:

Haha wahrscheinlich mit 0,5/10 und der halbe Punkt wäre auch nur Mitleid :P

EDIT: Ich fand Scary Movie 3 aber noch ganz gut. Dem würd ich 7,5/10 geben

Geschrieben

Life of Pi - 9/10

Nach anfänglicher Startschwierigkeit entwickelt sich schnell eine Spannung, die sich konstant durch den ganzen Film zieht. Atemberaubende Aufnahmen, die einen wirklich zum Staunen bringen, weil so noch nie gesehen.

Geschrieben

8 Mile - 7/10

Für mich als Eminem-Fan eigentlich eine Schande den Film erst jetzt gesehen zu haben. Hab mich vorher nicht über den Film informiert und hab eher erwartet eine Art Biografie seines Lebens zu sehen. Das war (leider) nicht der Fall und es wurde lediglich ein "Ereignis" gezeigt. Trotzdem war es ein solider Film, welcher sich auf jeden Fall zu sehen lohnt, wenn man sich für Rapmusik interessiert.

Ich persönlich hätte lieber noch mehr von Eminems Leben und mehr Bezug zur Realität in dem Film gesehen.

Geschrieben

Chroniken der Unterwelt - 1/10

Eindeutig nur aushaltbar entweder mit guter Begleitung oder mit viel Alkohol. Angefangen von extrem schlechter Synchronisation bis hin zu durchweg unsympatischen Charakteren hat der Film für mich alles falsch gemacht. Ich hatte auch nichts anderes erwartet und war nur in dem Film, weil die Karten gewonnen waren.

Wenn man den Film jedoch nicht ernst nimmt und ihn sich mit viel Humor ansieht, hat man aber auf jeden Fall Spaß daran :D

Geschrieben

Sinister - 8/10

Für einen Horrorfilm trotz vieler Stereotypen sehr herausragend - im positiven Sinne. Der Film beginnt unglaublich spannend und bedrückend, was auch den ganzen Film über anhält. Die Story ist (anfangs) wirklich gut durchdacht und lässt einen im Dunklen. Wie so oft bei Horrorfilmen/Thrillern fehlt es der Handlung in den letzten Minuten jedoch plötzlich sehr an der Nachvollziehbarkeit, was bei einem Film mit so viel Potenzial echt schade ist.

Ethan Hawk kauft man die Rolle des zugleich besorgten aber auch zu tief verängstigten Familienvater voll und ganz ab.

Der Film verleiht (mir zumindest) ein wirklich bedrückendes Gefühl und auch wenn die Schockmomente nicht ganz so häufig sind, sind diese dafür richtig intensiv.....

Bei dem Homevideo mit dem Rasenmäher musste ich reflexartig Schreie von mir geben und wegschauen, was bei mir nicht häufig vor kommt....

Auf jeden Fall lohnt es sich den Film zu sehen :D

Geschrieben

Final Destination 3 - 4/10

Wie jeder Teil ziemlich vorhersehbar und langweilig anzusehen (der 1. Teil ging ja noch). Es macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn den im Prinzip "gleichen" Film fünf mal neu zu verfilmen und sich daraus noch Erfolg zu verhoffen.

Die Charaktere handeln dauernd, wie in Horrorfilmen üblich, sehr dumm, wobei man sich zu oft die Frage stellt: warum?!

Wenn man auf Slasher steht, kann man sich den Film zwar durchaus ansehen, weil ein paar abgefahrene, brutale Todesszenen gezeigt werden - das war dann aber auch schon das einzige Highlight des Filmes.

Geschrieben

I Am Legend - 9/10

Was für n'geiler Film! :o

Hab hier im Forum schon öfters gute Bewertungen des Filmes gelesen und schon viel davon gehört. Jetzt hatte ich endlich mal die Zeit mir selbst ein Bild davon zu machen und ich bin echt zu tiefst beeindruckt. Deshalb mal eine etwas längere Kritik ;)

Der Film ist beinahe perfekt - würde ich behaupten. Will Smith spielt die Rolle des Einzelgängers während einer "Zombie"-Apokalypse einfach grandios und man nimmt ihm jede Emotion sofort ab.

Wahnsinnsszenen beispielsweise als sein Hund infiziert wird und er ihn zwangstöten muss oder als er sich am Schluss für die Frau und deren Sohn heldenhaft opfert

Als ich erstmals vom Inhalt des Filmes hörte, dachte ich mir erst, dass es schwierig sein muss Spannung zu halten, wenn "so wenig passiert", aber das komplette Gegenteil war der Fall.

Mich hat der Film jedenfalls extrem gefesselt und traurig gestimmt, obwohl es mir eigentlich schwer fällt, mich so in Emotionen eines Films hineinziehen zu lassen. Man beginnt darüber nachzudenken, was man selbst tun würde, wie man sich verhalten würde, als scheinbar letzter Mensch auf der Erde.

Auch fand ich das ganze verwilderte Szenario in mitten einer Großstadt echt gelungen und es entsteht beim Betrachten ein Gefühl der absoluten Einsamkeit, Ruhe und zugleich des Chaos.

Ich gebe dem Film lediglich einen Punkt Abzug, für die Tatsache, dass die ganze Situation für meinen Geschmack zu wenig erklärt wurde und es manche Logikfehler sowie viele offene Fragen gab.

Woher kommt der ganze Strom? (TV, Computer, Licht, Wasser,...), Wie wird man infiziert?, Warum kommen die Frau und ihr Sohn erst nach 3 Jahren?, Wie geschah schlussendlich die Heilung? usw.

Trotzdem ist der Film ein absolutes Muss, vor allem wenn man auf Endzeitfilme steht - oder auf Will Smith ;)

Geschrieben
find den film auch richtig geil :)

mit der frau und ihr sohn, jo würd sagen zufall^^ die haben villeicht versucht selber zu überleben und haben sich villeicht teilweise tage/wochen monate verbsteckt, kann alles sein, deswegen würd ich das nicht als offene frage sehen ;)

die anderen punkte kann ich dir auch nicht sagen^^ gute frage mit dem strom :D

Ja stimmt das kann sein - hätte mir dann aber ne Erklärung gewünscht :D Haha aber ich hab noch ne ungeklärte Frage und zwar: Wo sind die ganzen Zombies während des Tages? Man sieht die ja immer nur nachts und voll aktiv und gewaltsam - wie verhalten die sich zur Tageszeit?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...