Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Paranormal Activity 4 - 1/10

Katastrophal schlecht. War der erste und letzte Teil, den ich gesehen habe. 90% passiert garnichts, am Ende wirds dann peinlich, mehr nicht.

Ganz deiner Meinung. Ich kann den ganzen Hype um Paranormal Activity einfach nicht verstehen. Etwas Langweiligeres gibts ja wohl nicht! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen. War das 2003-Remake von Michael Bay. ;)

Seh ich auch so :iagree: Als Horrorfilm-Fan muss man den einfach gsehen haben. Mich erinnert er irgendwie sehr an Freitag, der 13 (die Neuverfilmung), welchen ich auch als einer der besten Slasher bezeichnen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama 6/10

Hatte für mich ein paar sehr spannende Momente. Schockszenen sind nicht ganz so verhersehbar wie bei den meisten Horrorfilmen, jedoch versaut die Story die ganzen guten Kameraschnitte und Schockmomente, weil sie vor allem am Schluss einfach sehr seltsam und unlogisch wird.

Der Film hätte meiner Meinung nach viel mehr Potenzial gehabt und aus der eigentlich guten Storyidee hätte man wesentlich mehr rausholen können.

War trotzdem ganz ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Collector 10/10

Find den Film einfach hammer . Sehr spannend .

The Collection 8/10

Also sehr geiler vorgänger . Nur im 1ten war mehr Spannung und man wusste net was als nächstes geschieht hier im 2ten wusste man direkt das die Person stirbt :D

Haha ist wirklich einer der wenigen guten und wirklich spannenden Thriller/Horrorfilme, wie ich finde. Okay die Story ist vielleicht nciht ganz ausgereift aber das ändert nichts an der Spannung :D

ich gebe da 9/10 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Hangover: Part III - 7,5/10

Fand auch den 3. Teil einfach nur witzig. Ich hätte eigentlich, wie schon im 2. Teil gezeigt, wieder genau die selbe Story erwartet, doch die war es nicht. In Part 3 haben sie es tatsächlich geschafft mal ne andere Story in den Film zu bringen- fand ich super :D

Wie immer waren Schauspieler wie Zach Galifianakis und Bradley Cooper einfach klasse und geben dem Film den unübertreffbaren Humor!

Für die manchmal zu übertrieben unglaubwürdigen Storymomente gibts n bisschen Punktabzug

Zum Vergleich würd ich die anderen Teile so bewerten: The Hangover - 10/10 und The Hangover: Part II - 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fandest den 3. besser als den 2.? :emot-raise:

OH JAAAAAA!! freue mich schon seit ner EWIGKEIT auf den film!!! :) am freitag oder samstag gehe ich darein! :)

Ja das hast du gut erkannt^^ aber nur minimal deshalb nur die 0,5 Punkte mehr ;)

EDIT: Der Grund dafür ist, dass der zweite Teil meiner Meinung nach vollkommen den ersten kopiert hat (trotzdem war er witzig) und im dritten Teil endlich die Story mal geändert wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wieso kopiert? finde ich nicht, ich sehe eher, das teil 3 total am thema vorbei geht, in Hangover 3, gibt es ja nicht mal nen HANGOVER :emot-raise:

das war witzig, ich sagte vor langem zu meiner freundin, es soll mal wieder ein geiler film von W.Smith raus kommen, und kurz drauf hab ich von dem film erfahren :D:D

Ja weil halt so gut wie dasselbe passiert, nur in einer anderen Gegend^^

Und ist ja gut, dass es mal keinen Hangover gibt, denn dreimal die gleiche Geschichte zu erzählen, wäre ja mal total langweilig. Und dem 3. Teil einen anderen Titel zu verpassen, nur weil die Geschichte mal verändert wurde, wäre auch daneben....just sayin'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I AM LEGEND 10/10 : Der Film ist einfach episch. Einer der besten Filme aller Zeiten. Will Smith ist ein genialer Schauspieler und die Atmosphäre im Film ist unschlagbar. Keine Schwächen. Der Film wurde echt von Profis gemacht. Keine Frage. Wer den noch nicht gesehen hat, der hat was verpasst. Ich kann ohne ein schlechtes Gewissen sagen, dass der Film locker 10 Punkte bekommt. Der ist echt erste Sahne !

PS: Ich kannte den natürlich schon lange aber jetzt habe ich ihn auch mal auf Blue Ray geschaut, die ich nebenbei schon seit Weihnachten besitze aber bisher noch nicht dazu kam . ;)

Klingt echt überzeugend! Hab schon viel von dem Film gehört, aber bin noch nicht dazu gekommen den mal zu schauen. Werd das jetzt auf jeden Fall mal nachholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den gestern im Kino geguckt,du findest den kurz??:skep: der geht fast 2stunden!

also:

The Purge - Die Säuberung 8,5/10

Was für eine kranke story! :D:D aber cool^^

hat mir sehr gefallen der film! stimmt, wenig schock momente, aber wenn dann hab ich mich total erschrocken :D:D anfangs kam mir der film recht langweilig vor, aber so ab ca. 45-60min ging die Spannung richtig los, echt sehr spannend.

Kann ich nur empfehlen :)

Er geht 85 Minuten - das sind nicht fast zwei Stunden ;)

Die Spannung am Schluss konnte ich nicht spüren - für mich war der Film einfach von Anfang an völlig vorhersehbar.... Aber nicht falsch verstehen - es gibt schlechtere Filme als The Purge (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Mir schon, dass der Film nicht sehr toll werden kann.

Im Fernsehen wird der so super angekündig und am Ende ist es tote Hose.

Ansehen werde Ich Mir den noch, aber nicht im Kino:biggrin5:

Pulse ist z.B. auch ein schlechter Film ^^

Ist ne gute Entscheidung! Mich reut mein Geld nämlich auch grade xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Idee ist schon so unfassbar schlecht und der Film weist so derbe Lücken auf, dass mir allein der Gedanke daran in der Magengrube schmerzt.

Ein mal im Jahr sind alle Verbrechen erlaubt. Dass dadurch die allgemeine Kriminalitätsrate gesenkt werden soll, halte ich für Nonsens, aber gut, folgen wir dem Storyansatz mal. Der Familienvater leitet eine Security-Firma, die Häuser für explizit diese Nacht sichern soll. Da es der Familie nicht allzu schlecht geht, lässt sich darauf schließen, dass seine Sicherheitsvorkehrungen recht erfolgreich sind. So richtig dumm wird es, wenn ihm plötzlich einfällt, dass das eigene Haus eben nicht gut genug geschützt ist. Seriously, es gibt nicht mal einen verdammten Panic Room! Das ist aber nur die Spitze des Eisberges: Die Familie wohnt in einer recht ansehnlichen Gegend. Wenn in einer Nacht sämtliche Verbrechen erlaubt sind, werden solch wohlhabende Gegenden doch als erstes überfallen, weil es dort einfach am meisten zu holen gibt. Aber nö, scheiß drauf, wir brauchen keine vernünftigen Sicherheitsvorkehrungen.

Die restlichen Logiklöcher schreib ich nur sporadisch nieder:

- die Tochter verschwindet für etliche Minuten komplett vom Geschehen, nur um im richtigen Moment aufzutauchen

- wie zur Hölle kommt ein Familienvater auf die Idee, den Kampf gegen Kriminelle zu wagen?!

- jeder Verbrecher hört auf die Sekunde mit dem Stehlen und Morden auf, weil es das Gesetz so vorschreibt? Ernsthaft?

- in 9 Jahren soll die Geschichte spielen? Ernsthaft?

In dem Spoilertext sind lediglich die Logiklöcher aufgeschrieben. Fernab davon weist der Film noch andere eklatante Schwächen auf: Schlechte Schauspieler, unsympathische Charaktere, die nicht mal den Ansatz einer Persönlichkeit aufweisen und was bitte hat dieser Film mit dem Horrorgenre zu tun?

Da kann ich dir nur überall zustimmen. Bei dem Film denkt man sich einfach viel zu oft: wtf?! und das mit den unsympatischen Charakteren stimmt auch total - selten sowas gesehn.

Da war man richtig froh, als die endlich mal getötet wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler zu: The Purge

wieso nicht? der will seine familie beschützen?!:facepalm:

Wieso nicht? -> Weil die doch absolut keine Chance haben und wenn er seine Familie bschützen wollte, würde er den Typen ausliefern und sich verkriechen oder irgendwie versuchen abzuhauen.

Gegen diese ganzen schwerbewaffneten Psychos hat der Familienvater (welcher als einziger eine Waffe bedienen konnte in der Familie) null Chance.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:^^ man kann ja jetzt nur spekulieren, was passieren würde wenn er den ausgeliefert hätte, aber du glaubst doch nicht im ernst, das die denen nix getan hätten wenn die den raus gebracht hätten :emot-what:

Aber die Wahrscheinlichkeit damit zu überleben ist höher, als gegen die zu "kämpfen" (in Anbetracht der gegnerischen Waffenausstattung!)

Außerdem glaub ich, dass es gut möglich gewesen wäre, dass sie die Familie in Ruhe gelassen hätten, weil es ihnen ausdrücklich darum ging Obdachlose usw. umzubringen, die nicht ihrem Lebensstandard entsprechen und somit kein Recht auf Leben hätten.... meine Meinung. Aber die Spekulation darüber, was wohl passiert wäre, ist ja auch ziemlich sinnlos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...