Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
  fifa_niman schrieb:
Ich war so dermaßen enttäuscht von dem Film! Viel zu verstrickt, kompliziert, überladen und nach ca. 60 Minuten verlor ich komplett das Interesse an der Handlung.

Ich fand den nun gar nicht kompliziert.

Verstrickt ja, aber das macht auch den Reiz der Geschichte aus und der Film

war nie irgendwie unlogisch (sowas hasse ich :biggrin5:).

Geschrieben

Weeds - Staffel 7 ... 8/10

Wieder eine durchgehend gute Staffel.

Jetzt hoffe ich noch, das es bei amazon Prime auch bald die letzte Staffel gibt. Schon alleine wegen dieser Serie haben sich die Prime Mitgliedschaft gelohnt.

Als nächstes kommt die 4. Staffel von Justified dran. :smile:

Geschrieben
  BossTanaka schrieb:
Ist er auch. ^^ Mit Abstand der beste Coen-Brüder-Film so far.

Ob es der beste Coen-Film ist, darüber lässt sich ja noch streiten.

Aber mit Abstand? No way!

Geschrieben
  BossTanaka schrieb:
tumblr_inline_n44hstAQw11rbrja2.gif

Ist natürlich nur meine Meinung. ^^ Die Coens produzieren schon relativ konstant exzellente Filme, aber an Fargo wird, denke ich, nicht so leicht einer rankommen. Der ist einfach überragend. A Serious Man und Inside Llewyn Davis waren zuletzt auch brillant btw, falls ihr die noch nicht gesehen habt.

Yeah!

Ich hab alle Coen-Filme gesehen.

Unter 7/10 Punkten bekommt da keiner, nicht mal Ladykillers.

Mein Lieblings-Coen bleibt aber Big Lebowski. Fargo find ich zwar ebenso gut, ist halt anders.

A Serious Man war absolut genial. Inside LLewyn Davis war auch sehr gut, wenn auch nicht überragend.

Geschrieben
  patrick37 schrieb:
Auch ich hätte am liebsten was dazu gesagt und kann kekx da leider überhaupt nicht verstehen. Aber es ist ja seine Meinung, daran kann man wenig ändern^^

Sag doch. :biggrin5:

Geschrieben

Doctor Who - Staffel 7 - 8,5/10

Endlich dazugekommen die 7 Staffel samt Specials zuende zu schauen.

Eine der besten Staffeln, eigentlich keine schlechte Folge dabei.

Wobei die Folgen aus der Feder von Steven Moffat sich nochmal positiv abheben.

Bin jedenfalls schon gespannt wie es dann mit Peter Capaldi weitergeht.

Geschrieben

Ich werfe jetzt einfach mal

Poltergeist (1982)

und

Night of the Living Dead (1968)

in den Ring.

Ersterer, weil ich mich da als kleiner Junge mehr in die Hosen gemacht habe als bei Tanz der Teufel.

Zweitere, da es der erste Zombiefilm von George Romero ist und das Zombie-Genre, wie man es heute kennt, begründet hat.

Geschrieben
  BossTanaka schrieb:

Hamlet (1996) von Kenneth Branagh - 8/10

Hamlet (1990) von Frank Zeffirelli - 4/10

Hamlet (2000) von Michael Almereyda - 3/10

Die Tribute von Panem – Catching Fire (2013) von Francis Lawrence - 5/10

3 mal Hamlet gucken? Bekommt man da nicht nen bleibenden Schaden? :biggrin5:

Den zweiten Tribute von Panem finde ich ein wenig zu schwach bewertet, aber ist wohl Geschmacksache.

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:14

LoneStar1983 schrieb:

Joa Batman hat halt den Joker. Den sieht man richtig böse aber nur in wenigen Comics. Mr. Freeze würde mir noch einfallen, je nach dem wer die Story schreibt. Der Rest ist mMn eher 08/10 und ziemlich eindimensional.

Ich finde Batman hat schon noch mehr zu bieten. Catwoman, Riddler, Mad Hatter, Two-Face usw.

Vielleicht nicht die bösesten aller Bösewichte, aber auch nicht

Eindimensional.

Geschrieben

Zwei vom alten Schlag (USA 2013 R: Peter Segal) 7/10

Sylvester Stallone und Robert de Niro als zwei alte Box-Haudegen, die es nochmal wissen wollen.

Der Film fängt ein wenig lahm an, steigert sich aber, wobei der Hauptreiz aus den dummen Sprüchen und Wortgefechten aller Beteiligten (Alan Arkin :) ) besteht.

Storytechnisch gibt es keine Überraschungen, der Film bewegt sich halt in den ausgelatschten Pfaden typischer Sportfilme.

Dennoch ein kurzweiliger Film.

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 21:20

Game of Thrones - Staffel 4 - 10/10

Wie immer gibt's kaum was zu meckern, außer das die Staffel schon wieder vorbei ist. :smile:

Geschrieben
  Franzman3000 schrieb:
Fand Prisoners jetzt aber auch nicht sooo dolle. Er war schon spannend aber meiner Meinung nach doch vorhersehbar. 6 bis 7 von 10 geht da schon in Ordnung.

Ich hab den Film mittlerweile schon völlig verdrängt und muß ihn auch kein zweites Mal sehen.

Ich hab dem Film damals ne 8 gegeben, wobei ein extra Punkt schon alleine für die überragende Kameraarbeit dabei ist (der objektive Teil der Bewertung :D ).

Ansonsten war er vielleicht ein wenig zu lang.

Ein zweites mal brauch ich den Film auch nicht zu sehen, ist bei mir aber bei den meisten Thrillern so. Wenn man einmal den Schluß kennt...

Geschrieben

Weeds - Staffel 8 -- 8,5/10

So...die letzte Staffel wäre geschafft.

Der Serie insgesamt gebe ich 9/10 Punkten.

Die Botwins und Doug und die ganzen anderen schrägen Vögel in dieser Serie sind mit schon ein wenig ans Herz gewachsen.

Irgendwie werde ich sie vermissen, andererseits war es irgendwie auch Zeit mal Schluß zu machen.

Es gab Highlights ohne Ende, aber auch manchen Durchhänger.

Das Serienfinale muß ich aber erst mal verdauen. Fand ich es gut oder nicht? Ich kann es nicht sagen. Irgendwie schon, irgendwie naja.

Das mit den Serienfinals ist immer so eine Sache. Eine Serie gut zu Ende zu bringen ist anscheinend nicht so leicht. ;)

Kann die Serie auf jeden Fall nur wärmstens weiterempfehlen.

Geschrieben

Anchroman - Die Legende von Ron Burgundy (USA 2004) 5/10

Bekommt wie auch der zweite Teil ne 5/10.

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 19:51

The Return of the First Avenger (USA 2014) 6,5/10

Geschrieben
  froginho schrieb:
zu Breaking Bad:

Mir unerklärlich wie man da keine 10 geben kann...:biggrin5:

Den ersten beiden Staffeln hab ich auch nur 8,5 und 9 gegeben, macht aber nix, die Serie wird ja besser. :biggrin5:

Mir unerklärlich ist aber wie man für Game of Thrones nur 6,5 Punkte vergeben kann. Für die Serie gibt's bei mir 10 Punkte.

Mit den Seifenopern hast du aber recht. :smile:

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:11

marvelfanboy schrieb:
So nach langer Abwesenheit will ich auch mal wieder hier was beitragen:

1. Brother (2000)

Sehr schöner Film. Hab ich mit nem Freund damals sogar im Kino gesehen, wir waren aber auch die einzigen 2 Besucher. :biggrin5:

Hoffetnlich hast du wenigsten die Uncut-Version erwischt, die FSK 16 Fassung ist übel geschnitten.

Geschrieben
  froginho schrieb:
wo bekommt ihr eigentlich immer die ganzen Filme her?

Alle gekauft oder Amamzon Instant Video etc.?

Hab mir gestern 22 Filme bei Amzon gekauft für n Hunni ;)

Fast ausschließlich Amazon Instant Video / DVD Verleih.

Ins Kino komm ich so gut wie nie.

Filme kaufen kommt bei mir eigentlich auch kaum vor, trotzdem hab ich mittlerweile schon einige Dutzend Filme zusammen.

Geschrieben

Video Games: The Movie 3/10

Zur Abwechslung mal ein Dokumentarfilm. Hat mich halt gerade bei Netflix so angelächelt. :smile:

Tja, was soll ich dazu sagen...

Der Film ist richtig kacke. Zuerst wird man ständig mit Schnipseln aus etlichen Videospielen der letzten 35 Jahre bombadiert, bei den neueren Games natürlich mit den schönen gerenderten High-Res Sequenzen.

Zwischendrin kommen dann immer mal wieder verschiedene Personen zu Wort. Bekannte Entwickler, nerdige Schauspieler und Leute die ich noch nie gesehen habe.

Das ganze erinnert irgendwie an diese Making Of Werbefilmchen, die bei aktuellen Hollywood Blockbustern immer im Privatfernsehen laufen.

Interessantes erfährt man nicht viel. Kritische Töne? Fehlanzeige!

Es gäbe interessante Ansätze, aber da wird drübergewischt und ab zum nächsten dummen Selbstbeweihräuchern.

Fazit: Das ist kein Dokumentarfilm, das ist ein Werbevideomusikclip.

Geschrieben

Malavita - The Family 5/10

Robert de Niro gibt mal wieder den "ewigen" Mafiosi und Tommy Lee Jones den mürrischen Cop.

Allerdings gibt die Story nichts her und es kommt auch keine Spannung auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...