Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Halloween II 2009 *uncut*

War schwer enttaeuscht als alter Halloween-Fan, trotzdem ist Tayler Mane der beste und agressivste Micheal Meyers aller Zeiten. Was ein Hühne und Böse Gucker :biggrin5:. Den Preis fuer die schlechteste deutsche Syncro der Nebendarsteller bekommt der Film auch noch. Wãr die besser gewesen gäb's 1 1/2 Punkte mehr in der Wertung

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, für mich waren Carpenter´s Halloween 1 und Rosenthals Halloween 2 lange Zeit die besten Horror-Filme, die ich gesehen habe.

Jetzt kommt Rob Zombie daher und dreht zwei total abgefuckte Versionen, die nix mehr von dem Flair der ersten Filme zu tun haben. Vielleicht kommt das bei der heutigen Jugend besser an, aber ich kann damit nix anfangen.

Daß man es besser machen kann, Remakes zu drehen, sehen wir doch bei Hills have eyes oder Friday the 13th. Dafür gucke ich heute Abend "Open Season - Jagdzeit" mit Peter Fonda.

Also ich kenn die Halloween Teile alle (bin 81 Baujahr) und hab auch die Remakes gesehen. Damals H1 u. H2 grusel grusel und heute schlaf ich da ein so strunzlangweilig. Zombies Halloween 1 fand ich sehr gut erzaehlt, grad was die Vorgeschichte angeht, danach der typische Teenslasher nix neues eben. Zombies Halloween 2 ... grootenschlecht von der Geschichte bis zur Syncro.

Aber...H1 u. 2 der beste furchteregenste Meyers aller Zeiten. Was ein Orkan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was gehtsn da genau bzw. was fürne Art Film ist es, wenn du nicht so viel schreiben willst^^

hab erst gedacht ne Art Thriller vllt. oder Horror... könnte aber auch en Erotik Film sein xD... hab ihn nämlich bis hjetzt noch net angeklickt^^

Wird als Horrorfilm gefuehrt.

Grad eben The Descent 2 angeschaut.

gelungene direkte nahtlose Fortsetzung des 1. Teils (2005).

Nur das Ende ist etwas seltsam und unverstaendlich.

Genre Horror

Der erste Teil bekommt ne 8 / 10

Der zweite Teil eine 7,5 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also du bist kein Kind und nicht gerade Freund anspruchsvoller Unterhaltung ;) ?!

Ich schau beides gern, sowohl mit als auch ohne viel Anspruch ("Dumm und Dümmer" ist auch mir zu doof). Wer aber Inteligentes erwartet ist da falsch. Wer lachen und abschalten will ist da aber genau richtig.:skep:

Ausserdem hab ich noch nie nen anspruchsvollen Splatter gesehen. Nenn mir Einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taking Lives - Fuer dein Leben, wuerde er toeten

Netter solider Durchschnittsthriller ohne viel Thrill mit Angelina Jolie im CSI- und Profilerstil.

Für halbwegs intelligente Menschen leicht zu durchschauen. Sehr weit hergeholtes Finish, was den Film unglaubwuerdig macht. Sehenswert aber kein Muss.

Psycho killt Leute, nimmt deren Identitaet an und spielt mit Polizei und FBI (Angelina Jolie) Katz und Maus.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann ist Saw bitte Horror?:skep:

Also wer Saw als Horror einstuft, der sollte noch mal nachdenken.

Und Jigsaw ist ganz bestimmt nicht verrückt, all das was er macht macht er aus guten Gründen.

Teil 1 ist definitif unter Thriller abzulegen. Die Nachfolger eher unter Splatter.

Horror ist da net zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja haarstraeubend was man hier lesen muss. Die Sache ist ganz klar. Stirbt ein Mensch an der Falle die ich extra fuer diesen Menschen gebaut hab, bin ich ein Mörder. Nur weil dem Opfer ein Weg zur Freiheit gezeigt wird, macht das die Tat nicht weniger Verabscheuungswert. Und wenn das Opfer ueberlebt, bleib ich immernoch ein Folterer und das ist genauso krank. Wer das anders sieht ist ist da auch net viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...