Dr.MZ Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Kann mir jemand gute Dramen/Emotion-Filme nennen? Die besten die ihr auf Lager habt. Finde nicht mehr viele, die ich nicht kenne... End of Watch fand ich absolut genial Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Auch Liebe macht mal Ferien 6 von 10 Ganz nette Romantik-Tragikomödie für Zwischendurch. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Shootout - Keine Gnade 6 von 10 Ganz nett, mehr aber auch nicht. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Parker 6/10 Alle Filme mit Jason Statham die Ich gesehen hatte fand Ich gut, nur der war der langweiligste von alle Mama 6/10 Horrorfilme dürfen einfach nicht länger als 90min. Dauern sonst wird es langweilig. Die erste halbe ging noch, danach wurde es uninteressant. Vielleicht liegt es auch daran, weil Ich kein Kinder-Fan bin Bei 1h und 13min Bin Ich dann eingeschlafen und erst wieder um 1h und 23min wieder aufgewacht Wie Ich dachte, ist halt ein durchschnittsfilm. Nichts tolle, aber auch nichts schlechtes. The Dinosaur Project 5/10 Schade. Ich hatte Mich mal wieder auf einen tollen Dinofilm gefreut. Die Dinosaurier sahen, aber wirklich nicht schlecht aus. Das Super Ende und dass die Schauspieler mal wieder Kamermann spielen, machen den Film leider so entäuschent. Genau die selben Bewertungen habe ich für diese drei Filme auch gegeben. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 oh mann, ist das auch wieder so ein film mit so ner handkamera? (weißt du was ich meine? weiß nicht wie das heißt..) Ja es handelt sich bei "Dinosaur Project" um einen Found-Footage Film. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ghost Movie 6 von 10 Fühlte mich recht gut unterhalten und auch mein Zwerchfell wurde durch die lustigen Momente angenehm beansprucht Dead Man Down 6 von 10 Fängt langatmig an, entwickelt sich aber zu einem guten Film. Allerdings ist bei der Handlung zu scnnell die Luft raus. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Kennt den Film jemand?:The Divide - 8/10 Nach einem Anschlag mit einer Atombombe in den USA haben sich ein paar Leute in einem Bunker verschanzt und verweilen dort auch länger, um nicht der Radioaktivität ausgesetzt zu sein. Dort kommt es dann immer wieder schnell zu Konfrontationen und Auseinandersetzungen bis hin zu richtigen Psycho-Spielchen und auch Toten. Zurecht auch ab 18, ich glaube so etwas "Real-Brutales" habe ich noch nicht gesehen. In dem Film kann man auch gut erkennen, wie Menschen auf eine solche Situation reagieren würden und wie sie es wahrscheinlich auch im richtigen Leben getan hätten. Eine ganz klare Empfehlung, seht euch den an! Sollten auch nur die wenigsten kennen. Hab diesen Film gesehen und fand ihn bis auf wenige Stellen eher mau. Obwohl sie auf engen Raum miteinander auskommen müssen wirkt er nicht sonderlich beklemmend. Unf die Psycho-Spielchen und deren Auswirkungen sind zu vorhersehbar. Von mir gabs 4 von 10 Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 21 jump street 6/10parker 4/10 sinister 1/10 pain and gain 4/10 "Parker", "Sinister" und "Pain & Gain" so wenig Punkte. Auf die Erklärung bin ich gespannt. Von mir gabs folgende Punktzahl: "21 Jump Street" 7 von 10 "Parker" 6 von 10 "Sinister" 8 von 10 "Pain & Gain" 7 von 10 Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 So selten gebe ich die 10/10 gar nicht. Von 523 Filmen, die ich bewertet habe, gab's 36 Mal die 10. Ist denke ich 'ne vertretbare Quote. Ist sogar ziemlich hoch, aber ich schaue halt auch viele Klassiker und arbeite die IMDb Top 250 ab. Da sind natürlich viele gute Filme dabei. Deine 10er Quote ist verglichen mit meiner sehr hoch. Ich habe bei IMDB mittlerweile 3332 Filme bewertet und davon haben gerade mal 23 eine 10er Wertung und 38 eine 9er Wertung. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Spannend ist wie oft du nur die 1er Wertung geben hast? Bei mir sind es 66 1er Wertungen. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Noch meine Beweggründe. Der Film ist übertrieben lustig. Hätte ich nie gedacht. Ich bewerte sonst Komödien nie so hoch aber das hier war mit Abstand dir beste Komödie seit langem. Melissa McCarthy Haut echt einen geilen Spruch nach dem anderem heraus. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich Meinungen sein können. Von mir hat "Taffe Mädels" gerade mal 5 von 10 Punkte erhalten. Melissa McCarthy spielt viel zu überzogen und die Rolle von Sandra Bullock erinnert zu stark an "Miss Undecover". Das Zusammenspiel wirkt einstudiert, die Gags sind fade und Handlung ist vorhersehbar, langweilig und austauschbar. "Taffe Mädels" ist nicht mehr als ein laues Lüftchen. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 natürlich sind alle charaktere in dem film überzogen, wer auf sowas nicht steht,bewertet wohl auch "hangover", "this is the end" oder "the other guys" schlecht. sandra bullock spielt meines erachtens die personifikation der vorurteile ihr gegenüber (verklemmt, mürrisch etc.), was ich eignetlich sehr löblich finde. die gags fand ich größtenteils durchaus gelungen, die handlung ist freilich nicht überraschend, aber eine moderne komödie hat diese ansprüche auch nicht mehr. Hangover und This is the End habe ich wesentlich besser bewertet. Hatten auch bessere Dialoge und Gags, waren in sich stimmig und konnten eine gute Story aufweisen. Bei Taffe Mädels hat man ständig den Eindruck bekommen das man alles bereits schon einmal gesehen hat oder die Szenen waren so vorhersehbar das sie diesen Eindruck hinterliesen. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Eine 5 ist doch ok, halt Geschmackssache. Aber hast du nicht tierisch gelacht bei der Szene....... (Mist ich kann per Handy keinen spoiler machen?! Sorry guys.) Wo sie die Eier vom....Du weißt schon.. sucht. Ich konnte nicht mehr. Lange nicht mehr so lange und laut gelacht. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Ja die Szene war gut, allerdings ging mir in diesem Moment durch den Kopf warum ihr ... Du weißt schon wen ... Sie nicht zur Schnecke macht. Ich hätte sie sofort gefeu... Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Mavericks - Lebe deinen Traum 8 von 10 Auch wenn dieser Film die Geschichte von Jay Moriarity eher oberflächlich behandelt, ist er dennoch gut inszeniert, schön anzusehen und auch dramatisch, tragisch. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 also mein bruder fand "white house down" sehr solide, olympus dagegen fanden er und ich sehr schwach.dem trailer zu urteilen scheint "white house down" den patriotismus doch eher auf den arm nehmen zu wollen (oder warum sonst schießt der präsident mi einem raketenwerfer? ). werde mir den auch mal geben, wenn er auf dvd kommt. ps: muss mal morgen dran denken, noch die bewertungen zu "die eiserne lady" und "sein letztes rennen" zu posten Ich hab mir beide im Kino angesehen und habe beiden 7 von 10 Punkten gegeben. Denn beide sind nicht perfekt und haben ihre Stärken und Schwächen. Gerade zu Filmbeginn fand ich Olympus Has Fallen eindrucksvoller, jedoch verläuft die Handlung ein wenig oberflächlicher und ohne Überraschung. Die Übernahme bei White House Down ist lachhaft und viel zu dilettantisch erklärt. Punkten kann er allerdings bei dem doch geringeren Patriotismus und der besseren Hintergrundstory. Mir hat dann doch Olympus Has Fallen etwas besser gefallen, aber die Mischung aus beiden wäre optimal gewesen. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Gerade wieder Jo Nesbø's "Headhunters" geschaut. Was für ein super spannender Thriller. 8 von 10 Punkte Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Gangster Squad 6 von 10 Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum 6 von 10 Gravity 9 von 10 2 Guns 8 von 10 Bait - Haie im Supermarkt 5 von 10 Getaway 2 von 10 Jackpot - Vier Nieten landen einen Treffer 5 von 10 Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 The Bay 5 von 10 Die Logan Verschwörung 7 von 10 Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Drecksau 4 von 10 Anfänglich noch ein amüsant durchgeknallter Streifen, aber ab Mitte des Films beginnt die Fassade zu bröckeln und sich die guten Ansätze in Luft aufzulösen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.