Dr.MZ Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Berlin Calling War ok, aber nichts außergewöhnliches 5 von 10 Punkte Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Side Effects | 8 von 10 Punkten Genre: Drama, Thriller, Psycho https://cinemafoyer.de/side-effects-todliche-nebenwirkungen/ Zimmer 205 | 6 von 10 Punkten Genre: Horror, Thriller https://cinemafoyer.de/zimmer-205-traust-du-dich-rein/ Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Unterwegs mit Mum | 4 von 10 Punkten Genre: Komödie, Road Movie https://cinemafoyer.de/unterwegs-mit-mum/ Mama | 6 von 10 Punkten Genre: Horror https://cinemafoyer.de/mama/ Oblivion | 7 von 10 Punkten Genre: Science-Fiction, Endzeit, Action https://cinemafoyer.de/oblivion/ Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich war mal wieder im Kino und habe mir ein paar Film angeschaut. Hier poste ich Bewertung zu den zwei letzten Filmen die ich gesehen habe. Ich - Einfach unverbesserlich 2 | 8 von 10 Punkten Genre: Animation, Komödie, Familie Kurzkritik auf cinemafoyer.de The Purge - Die Säuberung | 6 von 10 Punkten Genre: Horror, Thriller Kurzkritik auf cinemafoyer.de Demnächst folgt noch die Kritik zu "Die Unfassbaren- Now You See Me". Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Hitchcock 6 von 10 -> Sehenswert, aber insgesamt recht fade und langatmig. End of Watch 8 von 10 -> Ein Film den man unbedingt gesehen haben muss. Spannend, actionreich, unterhaltsam und nur in wenigen Momenten flacht die Handlung etwas ab. Allein der Filmbeginn ist für mich immer wieder sehenswert. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 21 & Over 5 von 10 Punkte -> ganz nett auf einem sehr niedrigem Niveau Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Und jetzt kommt was interessantes und zwar Sharknado, der Film ist zur Zeit in der Trash-Film Scene der absolute Hit wieso, ganz einfach der ist so lächerlich (Typisch Trash) das er schon wieder gut ist.ABER die Effekte sind nicht gerade schlecht. BITTE BITTE wird der Film ne deutsche Syncro bekommen. Hier der Trailer Der sieht vielversprechend trashig aus und die Effekte scheinen ganz gut zu sein. Sollte man sich wirklich mal anschauen. Allerdings habe ich das auch damals von "Grabbers" gehofft und wurde dann doch ein wenig enttäuscht. Trailer von Grabbers: [url=https://www.youtube.com/watch?v=WUp62-Zb98k]Grabbers [/url] Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Ja ich weiß. Man sieht durch die Augen des Kamaramannes. Blair Witch hab ich leider noch nicht gesehen, kommt aber noch. Ist ja nur meine persönliche Meinung. Wenn ich mir so einen Film ansehe, möcht ich ja auch wissen was da so losi ist. Das Konzept ist nicht schlecht, klar. Nur leider nichts für mich. Jeder der auch da mehr so denkt wie ich und auch mehr auf Hintergrundinfos steht und den Film nicht mit 100 Fragen sehen möchte für den ist das nichts. Bei Cloverfield, den ich übrigens sehr gut finde und mit 8/10 bewertet habe, musst du genau bei den Rückblenden aufpassen. In diesen werden einige Hinweise geben was vorab passiert ist. Ansonsten ist Cloverfield eine moderne Antwort auf Godzilla, jedoch mit reichlich Fragen die unbeantwortet blieben. Das macht ja den besonderen Reiz aus. Nicht immer muss alles erläutert werden. Meine Fragen nach dem Film: - waren es nicht sogar zwei Monster? - warum wusste das Militär so schnell Bescheid? Genial fand ich wie damals dieser Film im Internet promotet wurde. Fake Homepages von PseudoFirmen, Videos mit Hinweise auf das Monster und woher es stammt, Fotos die auf den nächsten Hinweis deuten. Ich habe es geliebt. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Dieses "Marketing" hat man doch bei Blair Witch auch gemacht. Stimmt und das fand ich auch genial. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 The Ark 2 von 10 -> was für ein Rotz, aber es geht noch schlimmer Wrong Turn 5 1 von 10 -> schlimmer gehts wahrscheinlich nicht mehr Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Hotel Ruanda: 9 von 10 -> krasser und ergreifender Film ______________________ ... cinemafoyer.de ... Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 The Impossible: 8 von 10 -> beeindruckend realistisch und mit sehr viel Emotionen Hot 247F - Todesfalle Sauna 4 von 10 -> nicht wirklich spannend, aber zum einmaligen anschauen austeichend ______________________ ... cinemafoyer.de ... Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Vehicle 19 5 von 10 - actionreich aber spannungslos Agent Hamilton 2 6 von 10 - der zweite Teil der light Version von James Bond ist gut, aber vorhersehbar ______________________ ... cinemafoyer.de ... Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Red Dawn 5 von 10 - langweilig und definiv kein Vergleich zum Original Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Das Haus der Dämonen 2 3 von 10 - sinnlose Handlung, schwache Charaktere und lächerliche Schockmomente, einzig und allein der respektablen Inszenierung und Abigail Spencer sind die 3 Punkte zu verdanken Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ich überlege mir schon seit längerem End of Watch anzusehen.Kann mir den jemand empfehlen,ist er eurer Meinung nach gut? . Ich find den Film genial und kann ihn dir nur empfehlen. Würde End of Watch 8 von 10 geben. Besonders gut hat mit der Filmbeginn gefallen. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Life of Pi (8 von 10) Wesentlich besser als erhofft und in keiner Minute langweilig. Hinzu kommen absolut beeindruckenden Bilder, spektakuläre Aufnahmen und eine stimmungsvolle und mitreißende Atmosphäre. Muss man unbedingt gesehen haben. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Kinojahr 2013 - so schlecht ist es bisher nicht ... Django Unchained (9 von 10) Conjuring - Die Heimsuchung (8 von 10) Ich - Einfach unverbesserlich 2 (8 von 10) World War Z (8 von 10) Die Unfassbaren - Now You See Me (8 von 10) Fast & Furious 6 (8 von 10) Star Trek: Into Darkness (8 von 10) Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen (8 von 10) Flight (8 von 10) Jack Reacher (8 von 10) Olympus Has Fallen (7 von 10) Pacific Rim (7 von 10) Oblivion (7 von 10) Man of Steel (7 von 10) Das ist das Ende (7 von 10) Pain & Gain (7 von 10) Hangover 3 (7 von 10) Les Misérables (7 von 10) Broken City (7 von 10) Get the Gringo (7 von 10) The Last Stand (7 von 10) Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Sind nur die guten Bewertungen. Könnte eine gleich lange Liste mit schlechten Filmen aus 2013 posten. Zitieren
Dr.MZ Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Die 7 und 8 sind deine Lieblingszahlen, he? Das nicht, habe hier nur die Filme gepostet die in diesem Jahr mindestens 7 Punkte von mir bekommen haben. Könnte wie gesagt auch noch eine weitere Liste mit den restlichen Filmen schreiben, ist mir aber zu viel Aufwand. Wen es interessiert der kann auf https://cinemafoyer.de alle weiteren Bewertungen lesen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.