Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war mal wieder im Kino und habe mir ein paar Film angeschaut. Hier poste ich Bewertung zu den zwei letzten Filmen die ich gesehen habe.

Ich - Einfach unverbesserlich 2 | 8 von 10 Punkten

Genre: Animation, Komödie, Familie

Kurzkritik auf cinemafoyer.de

The Purge - Die Säuberung | 6 von 10 Punkten

Genre: Horror, Thriller

Kurzkritik auf cinemafoyer.de

Demnächst folgt noch die Kritik zu "Die Unfassbaren- Now You See Me".

Geschrieben

Hitchcock

6 von 10

-> Sehenswert, aber insgesamt recht fade und langatmig.

End of Watch

8 von 10

-> Ein Film den man unbedingt gesehen haben muss. Spannend, actionreich, unterhaltsam und nur in wenigen Momenten flacht die Handlung etwas ab. Allein der Filmbeginn ist für mich immer wieder sehenswert.

Geschrieben
Und jetzt kommt was interessantes und zwar Sharknado, der Film ist zur Zeit in der Trash-Film Scene der absolute Hit wieso, ganz einfach der ist so lächerlich (Typisch Trash) das er schon wieder gut ist.

ABER die Effekte sind nicht gerade schlecht. BITTE BITTE wird der Film ne deutsche Syncro bekommen.

Hier der Trailer

Der sieht vielversprechend trashig aus und die Effekte scheinen ganz gut zu sein. Sollte man sich wirklich mal anschauen.

Allerdings habe ich das auch damals von "Grabbers" gehofft und wurde dann doch ein wenig enttäuscht.

Trailer von Grabbers:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WUp62-Zb98k]Grabbers [/url]

Geschrieben
Ja ich weiß. Man sieht durch die Augen des Kamaramannes.

Blair Witch hab ich leider noch nicht gesehen, kommt aber noch.

Ist ja nur meine persönliche Meinung. Wenn ich mir so einen Film ansehe, möcht ich ja auch wissen was da so losi ist. Das Konzept ist nicht schlecht, klar. Nur leider nichts für mich.

Jeder der auch da mehr so denkt wie ich und auch mehr auf Hintergrundinfos steht und den Film nicht mit 100 Fragen sehen möchte für den ist das nichts.

Bei Cloverfield, den ich übrigens sehr gut finde und mit 8/10 bewertet habe, musst du genau bei den Rückblenden aufpassen. In diesen werden einige Hinweise geben was vorab passiert ist.

Ansonsten ist Cloverfield eine moderne Antwort auf Godzilla, jedoch mit reichlich Fragen die unbeantwortet blieben. Das macht ja den besonderen Reiz aus. Nicht immer muss alles erläutert werden.

Meine Fragen nach dem Film:

- waren es nicht sogar zwei Monster?

- warum wusste das Militär so schnell Bescheid?

Genial fand ich wie damals dieser Film im Internet promotet wurde. Fake Homepages von PseudoFirmen, Videos mit Hinweise auf das Monster und woher es stammt, Fotos die auf den nächsten Hinweis deuten. Ich habe es geliebt.

Geschrieben

The Impossible: 8 von 10

-> beeindruckend realistisch und mit sehr viel Emotionen

Hot 247F - Todesfalle Sauna 4 von 10

-> nicht wirklich spannend, aber zum einmaligen anschauen austeichend

... cinemafoyer.de ...

Geschrieben

Vehicle 19 5 von 10

- actionreich aber spannungslos

Agent Hamilton 2 6 von 10

- der zweite Teil der light Version von James Bond ist gut, aber vorhersehbar

... cinemafoyer.de ...

Geschrieben

Das Haus der Dämonen 2 3 von 10

- sinnlose Handlung, schwache Charaktere und lächerliche Schockmomente, einzig und allein der respektablen Inszenierung und Abigail Spencer sind die 3 Punkte zu verdanken

Geschrieben
Ich überlege mir schon seit längerem End of Watch anzusehen.

Kann mir den jemand empfehlen,ist er eurer Meinung nach gut? .:)

Ich find den Film genial und kann ihn dir nur empfehlen. Würde End of Watch 8 von 10 geben.

Besonders gut hat mit der Filmbeginn gefallen.

Geschrieben

Life of Pi (8 von 10)

Wesentlich besser als erhofft und in keiner Minute langweilig. Hinzu kommen absolut beeindruckenden Bilder, spektakuläre Aufnahmen und eine stimmungsvolle und mitreißende Atmosphäre. Muss man unbedingt gesehen haben.

Geschrieben

Kinojahr 2013 - so schlecht ist es bisher nicht ...

Django Unchained (9 von 10)

Conjuring - Die Heimsuchung (8 von 10)

Ich - Einfach unverbesserlich 2 (8 von 10)

World War Z (8 von 10)

Die Unfassbaren - Now You See Me (8 von 10)

Fast & Furious 6 (8 von 10)

Star Trek: Into Darkness (8 von 10)

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen (8 von 10)

Flight (8 von 10)

Jack Reacher (8 von 10)

Olympus Has Fallen (7 von 10)

Pacific Rim (7 von 10)

Oblivion (7 von 10)

Man of Steel (7 von 10)

Das ist das Ende (7 von 10)

Pain & Gain (7 von 10)

Hangover 3 (7 von 10)

Les Misérables (7 von 10)

Broken City (7 von 10)

Get the Gringo (7 von 10)

The Last Stand (7 von 10)

Geschrieben
Die 7 und 8 sind deine Lieblingszahlen, he?:D

Das nicht, habe hier nur die Filme gepostet die in diesem Jahr mindestens 7 Punkte von mir bekommen haben. Könnte wie gesagt auch noch eine weitere Liste mit den restlichen Filmen schreiben, ist mir aber zu viel Aufwand.

Wen es interessiert der kann auf https://cinemafoyer.de alle weiteren Bewertungen lesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...