Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was isch des? Wie kann man das nur mit einer 0/10 bewerten. Sowas schafft doch nicht mal ein Uwe Boll Streifen. :o

Ein Film mit Amy Schumer......mMn benötigst du keine weiteren Informationen :biggrin:

vor 8 Minuten schrieb ItachiSaix:

Soll es Mädels-Trip oder Mädel-Strip heißen? Wäre es letzteres dann könnte ich deine Meinung nachvollziehen :D

 

John Wick 3 Parabellum - 8 von 10 Pferdestärken 

Ne, schon so wie ich ihn geschrieben habe. 

 

 

Eine solch schlechte Bewertung kommt zustande, wenn man nichts erwatet und dennoch hemmungslos enttäuscht wird. Meine heutige Strafe weil keinen Bock hatte umzuschalten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Freunde der Sonne. 

 

Demnächst kommt eine gute Freundin zu Besuch, mit der ich sehr gerne Horrorfilme ansehe. Meine Frau ist leider kein Freund solch netter filmchen. 

 

Wir sind nicht sonderlich wählerisch, nur gruselig muss er sein. Die letzten Male habe ich versucht mich darauf vorbereitet und mich zu belesen, allerdings war „Human Centi**** 2“ (Horror 2/10, abartig/krank/pervers/widerwärtig 10/10)  die absolute Krönung der Geschmacklosigkeit. 

 

Könnt ihr mir/uns was schönes empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinister 7/10 das Ende hat viel kaputt gemacht. Es endete mir zu abrupt. 

Conjuring 9/10 den fand ich sehr gut. Schöner Horrorfim und wirklich empfehlenswert. 

The descent 3/10 den habe ich vor ein paar Jahren bereits gesehen. Der ist „interessant“ bis die Monster gezeigt wurden. Kurzes Wort zur Story:

Spoiler

Ein Rudel Frauen (ja, Frauen sind Rudeltiere:tongue3:) klettern in eine Höhle.....

Babadook 5/10 ich fand das Kind einfach nur unsympathisch 

 

Mandy.......kurz nachdenken..............dauert etwas länger............1/10 was war das?????? So viele bunte Farben, so eine komische Geschichte, und Nicolas Cage........mit solchen Filmen kommt der niemals aus seinem schauspielerischen Tief. Der Film war echt einfach nur sehr sehr seltsam. Jetzt kommt mein großes ABER: Mit LSD kommt der bestimmt richtig geil. 

 

Vielen Dank für die Empfehlungen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Deusfantasy:

Ja, das Ende zieht den ansonsten positiven Gesamteindruck auch bei mir etwas runter.

Falls du übrigens etwas mit Found-Footage anfangen kannst, dann kann ich dir sehr the Sacrament empfehlen. In meinen Augen so ziemlich der Beste Film dieses ansonsten schwachen Genres. Bisher meine Horrorentdeckung des Jahres.

Den Begriff höre/ lese ich jetzt das erste mal, hab mich direkt belesen ? 

 

Da das Wetter die nächsten Tage bescheiden sein soll, werde ich mir diesen Film mal ansehen. Vielen Dank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The House that Jack built 7/10 von Lars von Trier

 

Sehr heftiger und auch guter Film. Was die Darstellung der Gewalt angeht ist es eben ein typischer von Trier.... im Internet finde ich keine gleichwertige Brustbrieftasche, leider. Die letzten 20 Minuten fand ich allerdings unnötig. 

Fazit: Nichts ist besser als ein Haus aus Leichen :trollface:

 

Sterben für Anfänger 2/10

 

Eine Freundin sagte, sie hätte bei noch keinem Film so lachen müssen......und das glaube ich ihr sofort. Bei noch keinem Film musste ich so nicht lachen. Nicht mein Humor. :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen 

 

8/10 sehr unterhaltsam 

 

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

 

7/10 reicht nicht an der ersten Teil ran, aber immerhin recht unterhaltsam

 

Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige 

 

6/10 mehr Special effects aber die Story wird allmählich wirr. Ist nur noch ok, leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...